Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Gabler Lexikon Werbung
Gabler-Verlag, Wiesbaden (2001)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatz , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Lexikon , Nachschlagewerk , Produktwerbung , Reallexikon , Reklame , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Umfang: 476 S.: graph. Darst.Barcode: 25233148Systematik: Marketing
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
medienconcret
Sex & Crime
Medienpädagogik zwischen Lust und Grauen
Remscheid (2013)
Standort:
Medien / Film+Medien
Schlagworte:
Arbeitspädagogik , BRAVO , Bildungsforschung , Bildungstheorie , Cyber-Mobbing , Cybermobbing , Emanzipation , Empirische Pädagogik , Erziehungswissenschaft , Fernsehen , Fernsehprogramm , Fernsehsendung , Film+Medien , Filmtheater , Fortlaufendes Sammelwerk , Freinet-Pädagogik , Geschlechterstereotyp , Geschlechtlichkeit , Geschlechtsleben , Geschlechtsstereotyp , Gestaltpädagogik , Gewalt , Gewalttätigkeit , Gruftie , Heranwachsende , Heranwachsender , Hipster , Internet , Jahrbuch , Jahrbuch 1990 , Jugend , Jugend <12-20 Jahre> , Jugend <13-19 Jahre> , Jugendalter , Jugendkultur , Jugendliche , Jugendliche Subkultur , Jugendlicher , Jugendmedienschutz , Jugendzeitschrift , Kalender , Kinderfernsehen , Kinderfunk , Kindergartenpädagogik , Kinderprogramm , Kindersendung , Kino , Kino , Kommunikationsmedium , Kommunikationsmittel , Kritische Pädagogik , Kultur , Lichtspielhaus , Lichtspieltheater , Macht , Massenmedien , Medien , Medienarbeit , Medienbildung , Mediendidaktik , Medienerziehung , Medienkompetenz , Medienkunde , Mediennutzung , Medienpädagogik , Medium , Mobbing , Montessori-Pädagogik , Neue Medien , Obszönität , Periodikum , Politische Bildung , Pornographie , Presse , Produktwerbung , Psychoanalytische Pädagogik , Punk , Pädagogik , Pädagogischer Prozess , Reklame , Schülerzeitung , Sexting , Sexualität , Sexualverhalten , Sexualwissenschaft , Skinhead , Sonderpädagogik , Soziale Emanzipation , Sozialpädagogik , Stereotyp , Subkultur , Teenager , Theaterbau , Thema , Unterricht , Verkaufswerbung , Waldorfkindergarten , Waldorfpädagogik , Web 2.0 , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung , World Wide Web 2.0 , Zeitschrift
Details hier
Umfang: 98 S.: zahlr. Ill.Barcode: 25562132Systematik: Medien
Sachbuch
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Mit kleinem Budget groß werben
einfache Werbemittel mit starker Wirkung
eload24 GmbH (2008)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Management , Marketing , Marketingpolitik , Produktwerbung , Projektmanagement , Reklame , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristigen Verkaufsförderung wirkt klassische Werbung langsam. Sie ruft Ihre Leistungen bei möglichen Kunden immer wieder in Erinnerung. In diesem eBooklet finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit einfachen Mitteln eine große Werbewirkung erreichen. Dabei ist wichtig, dass Sie Werbemittel wählen, die genau zu Ihnen und Ihren Leistungen passen. Sie erfahren beispielsweise, wie richtige Pressearbeit funktioniert und wie Sie potenzielle Kunden unaufdringlich, aber wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen.Umfang: 32 S. graph. Darst.
Buch zum Download
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Werbung in Theorie und Praxis
[ Hauptbd.]
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatz , BWL , Produktwerbung , Reklame , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Umfang: 656 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.Barcode: 25004229Systematik: Marketing
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Wirtschaft verstehen
eine Einführung in 111 Infografiken
Econ Verl., Berlin (2016)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abfall , Abfallstoff , Abfallverwertung , Abnehmer , Agrarsektor , Agrarwirtschaft , Aktie , Aktien , Arbeit , Arbeitsmarkt , Arbeitsorganisation , Arme Leute , Armer , Armut , Auto , Automation , Automatisation , Automatisierung , Automatisierungstechnik , Außenpolitik , Bank , Bankbetrieb , Benutzer , Betriebliche Investition , Biologische Landwirtschaft , Bodenschutzpolitik , Bruttoinlandsprodukt , Chef , Datenverarbeitung , Dienstleistungsbetrieb , Einkommen , Einkünfte , Endverbraucher , Entwicklungsbank , Euphorie , Finanzen , Firma , Freie Marktwirtschaft , Gehalt , Geld , Geldeinkommen , Geldwesen , Geschäftsbank , Gewerbebetrieb , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Glück , Glückseligkeit , Glücksforschung , Glückswissenschaft , Gutes Leben , Herstellung , Industrieroboter , Institution , Internationale Organisation , Internationalisierung , Investition , Investor , Kartell , Kinderarmut , Konsum , Konsument , Konzern , Kreditinstitut , Kreditwesen , Kunde , Kundin , Kundschaft , Kunstwissenschaft , Land , Landbau , Landwirtschaft , Landwirtschaftlicher Sektor , Lebensmittelproduktion , Lebensqualität , Lebensunterhalt , Letztverbraucher , Lohn , Markt , Marktwirtschaft , Mechanisierung , Mitarbeiter , Monopol , Müll , Münze , Nachhaltige Marktwirtschaft , Nachhaltigkeit , Nationalstaat , Neuromarketing , Obrigkeitsstaat , Oldtimer , Organisation , Politik , Politische Entwicklung , Politische Lage , Politische Ökologie , Politisches System , Polizeistaat , Primärer Sektor , Primärsektor , Privatkunde , Produkt , Produktion , Produktwerbung , Quasikonzern , Radioaktiver Abfall , Realinvestition , Realpolitik , Rechtsstaat , Recycling , Reichtum , Reklame , Ressourcen , Rückgewinnung , Selbstorganisation , Selbstständigkeit , Seligkeit , Sonderabfall , Soziale Marktwirtschaft , Staat , Staatspolitik , Staatswesen , Syndikat , Umweltpolitik , Umweltschutz , Umweltschutzpolitik , Umweltverträgliches Produkt , Unglück , Unternehmen , Unternehmensgruppe , VW , VW-Golf , Verarmung *Quasisynonym , Verbrauch , Verbraucher , Verbraucherin , Verbundenes Unternehmen , Verdienst , Vergütung , Verkaufswerbung , Verkehrswirtschaft , Verpackungsabfall , Volkswagen , Volkswagen-Aktiengesellschaft , Vorgesetzter , Wachstum , Weltpolitik , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wertpapier , Wettbewerb , Wettbewerbswirtschaft , Wiederaufbereitung , Wiederverwendung , Wiederverwertung , Wirtschaft , Wirtschaftsordnung , Wirtschaftssektor , Wirtschaftswerbung , Wohlfahrt , Wohlstand , Zahlungsmittel , Zufriedenheit , umweltverträgliche Behandlung
Details hier
Umfang: 233 S.: zahlr. Ill., graph. Darst. (farb.); 36 cmBarcode: 25553819Systematik: Wissen
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Danz, Gerriet
Neu präsentieren
begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
Campus (2010)
Schlagworte:
Einführung , Kreativität , Produktionsästhetik , Produktwerbung , Präsentation , Ratgeber , Ratgeberliteratur , Redetechnik , Reklame , Schöpferische Begabung , Schöpferische Leistung , Verkaufswerbung , Vortrag , Vortragstechnik , Vortragsweise *Du. , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: 84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt Ihnen, wie Sie mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentieren, so dass Ihr Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt! Zahlreiche Bildbeispiele erfolgreicher Werbekampagnen, 30 originelle Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf und viele Tipps aus der Praxis für Ihre unverwechselbare Präsentation!Umfang: 256 S. Ill., graph. Darst.
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Grözinger, Klaus
Novum Praxis
Gestaltung von Plakaten
Bruckmann KunstKultur, München (2000)
Standort:
Graphik / Künstlerisches
Schlagworte:
Absatz , Anzeigensprache , Künstlerisches , Plakat , Produktwerbung , Reklame , Reklamesprache , Sprache , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbeslogan , Werbesprache , Werbetext , Werbung , Werbungssprache , Wirtschaftswerbung
Details hier
Umfang: 96 S.: zahlr. Ill., graph. Darst.; 20 cmBarcode: 25218640Systematik: Graphik
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Multerer, Dominic
Klartext
sagen, was Sache ist; machen, was weiterbringt
Gabal, Offenbach am Main (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsleben , Arbeitswelt , BWL , Ehrlichkeit , Informationsaustausch , Informationsprozess , Kommunikation , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Marke , Markenimage , Markenpolitik , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Nichtverbale Kommunikation , Produktwerbung , Pädagogische Strategie , Reklame , Strategie , Strategische Planung , Strategische Stabilität , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Verständigung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Umfang: 203 S.; 23 cmBarcode: 25542721Systematik: Marketing
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Nocun, Katharina
Die Daten, die ich rief
wie wir unsere Freiheit an Großkonzerne verkaufen
Köln, Lübbe (2018)
Standort:
in / interessant / in / interessant
Schlagworte:
Daten , Datenmissbrauch , Datenschutz , Datenschutzrecht , Datenverarbeitung , Electronic Commerce , Electronic Shopping , Elektronischer Einkauf , Home shopping , Home-Shopping , Internet Shopping , Internet-Shopping , Mobile Shopping , Online Shopping , Online-Shop , Online-Shopping , Produktwerbung , Reklame , Tele-Shopping , Teleshopping , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung , in , interessant , Überwachung
Details hier
Umfang: 346 Seiten; 22 cmBarcode: 25576054
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Staeck, Klaus
Ohne Auftrag
unterwegs in Sachen Kunst und Politik
Steidl, Göttingen (2000)
Standort:
Personen Staeck / Kunst
Schlagworte:
Absatz , Autobiographie , Biografie , Biograph , Biographie , Biographisches Nachschlagewerk , Fanbuch , Kunst , Lebensbeschreibung , Lebenslauf , Produktwerbung , Reklame , Staeck, Klaus , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Umfang: 277 S.: überw. Ill. (überw. farb.); 32 cmBarcode: 25216721Systematik: Personen
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vorwerk, Daniela
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe
Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel
Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Direktverkauf , Einzelhandelsbetrieb , Einzelhandelsbetriebslehre , Einzelhandelskaufmann , Examensfragen , Fremdbezug , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gegenstandskatalog , Geschäftsprozess , Gespräch , Handelsbetriebslehre , Kasse , Kauf , Kaufmann , Kaufmann im Einzelhandel , Konsumgütermarketing , Krämer , Lagertechnik , Lagerung , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Personal , Personalführung , Produktwerbung , Präsentation , Prüfungsfragen , Prüfungsvorbereitung , Reklame , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Verkaufswerbung , Veräusserung , Vortrag , Ware , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Früher u.d.T.: Vorwerk, Daniela: Die Prüfung der Kaufleute im EinzelhandelUmfang: 498 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmBarcode: 25500127Systematik: Kaufleute
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...