Inhalt: Verkäufer wissen theoretisch alles. Sie kennen die Kniffe der Verkaufsrhetorik, unzählige Verkaufstechniken und die Zeichen der Körpersprache, nur im Umgang mit dem Kunden wenden sie kaum etwas davon an. Es wird nur beraten anstatt verkauft. Sascha Bartnitzki stellt in seinem Buch die viel gelehrten Verkaufsmythen infrage und illustriert, was Spitzenverkäufer besser machen. Denn Verkaufen ist wie Leistungssport: Man muss vor dem "Wettkampf" trainieren, Ausdauer haben und Mut beweisen. Verstecken Sie sich also nicht mehr hinter Produkten, Kunden und der Konkurrenz. "Nur DU verkaufst", das ist die zentrale Botschaft dieses Buches, mit revolutionären Tipps und sofort umsetzbaren Strategien starten Sie persönlich im Verkauf durch und generieren mehr Umsatz. Umfang: 210 S. ISBN: 978-3-86980-061-5
Inhalt: Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, Softselling, Love-Selling und vielem mehr. Sales-Manager kämpfen an der Verkaufsfront, Kunden werden zu Gegnern. Taktiken, Methoden und Strategien dominieren den Verkäuferalltag. Doch je weiter wir uns darauf einlassen, umso weiter entfernen wir uns vom Wesentlichen im Verkauf: den Basics, den soliden Grundlagen, und von denen, um die es tatsächlich geht, Ihren Kunden. Markus Euler beschreibt in seinem neuen Buch, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Nicht weniger, und eben auch nicht mehr. Auf sehr konkrete, persönliche und effektive Weise kommen Sie zu der Erkenntnis: 'Ja, so ist es!' Freuen Sie sich darauf, längst überfälligen Ballast über Bord zu werfen und sich auf das zu konzentrieren, was Ihnen in Ihrem Verkaufsalltag wirklich hilft. Von der Akquise bis zum erfolgreichen Abschluss illustriert der Autor, wie Vertrauen, Zufriedenheit und Spaß für Kunden und Verkäufer zum täglichen Begleiter werden. Umfang: 242 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-048-6
Inhalt: Ihre Kunden wollen kaufen, so machen Sie es ihnen leicht! Akquirieren und Verkaufsgespräche führen müssen viele, auch wenn sie sich nicht als "geborene" Verkäufer sehen. Gerade Selbständige und Freiberufler konzentrieren sich häufig lieber auf ihre Produkte und Leistungen, als komplizierte Verkaufstechniken zu lernen und anzuwenden. Kein Problem, meint Stephan Gebhardt-Seele, erfahrener Marketing- und PR-Berater. In diesem E-Book schildert er einen effektiven Weg zum Abschluss, der ganz einfach funktioniert. Sie erfahren, wie Sie durch detaillierte Vorbereitung und die richtige Gesprächsführung Ihre Kunden dazu bringen, (fast) von selbst zu kaufen, worauf Sie sich als Verkäufer in Zeiten von knappen Kassen, Sparmaßnahmen und "Geiz-ist-geil"-Mentalität einstellen müssen, und wie Sie trotzdem zum Abschluss kommen. Dieses E-Book liefert verblüffende Rezepte, die mit einer guten Portion Humor präsentiert werden! Neu in der 3. Auflage: Wie man an eine Person verkauft, die eigentlich nichts entscheiden kann, und wie man das (Preis-)Potenzial des Kunden ermittelt. Umfang: 136 S. ISBN: 978-3-8349-4005-6
Inhalt: Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. "Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht viel wert sein. Ardeschyr Hagmaier hat meinen Mitarbeitern und mir bewiesen, dass dies falsch ist. Mit der EASY!-Methode erzielen wir bessere Ergebnisse, gewinnen begeisterte Kunden und steigern den Umsatz." Christian Adolff, Geschäftsführer HANSETRANS GmbH, Hamburg. Umfang: 134 Min. ISBN: 978-3-86200-529-1
Inhalt: Wie können Verkäufer ihre Verkaufsproduktivität steigern? Karl Pinczolits gibt die Antwort: Das Modell, mit dem diese Steigerung erreicht werden kann, besteht aus fünf Faktoren. Mit ihnen können Verkäufer unter anderem mehr Kunden in kürzerer Zeit betreuen und die für den jeweiligen Kunden passenden Verkaufsaktivitäten bestimmen. Pinzcolits liefert eine gesamthafte Betrachtung des Verkaufsprozesses. Er zeigt unter anderem, wie bessere Bedarfsanalysen durchgeführt, eine Optimierung der Kontaktzeitpunkte erreicht, die richtigen Kundenpotenziale ausgeschöpft und der Marktdruck erhöht werden kann. Der ultimative Leitfaden für jeden Verkäufer! Umfang: 217 S. ISBN: 978-3-593-40937-5
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