Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Prüfungsbuch Verkäuferinnen/Verkäufer
Zwischen- und Abschlussprüfung
Winklers Verlag, Darmstadt (2012)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Auslese , BWL , Betrieb , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Diagnosesystem , Direktverkauf , Examen , Gesellenprüfung , Gesellschaftslehre , Gesellschaftslehre , Internes Rechnungswesen , Kauf , Konsumgütermarketing , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungswesen , Sozialkunde , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Veräusserung , Vorbereitung , Warenwirtschaft , Wirtschaftskunde
Details hier
Systematik: KaufleuteUmfang: 319 S.: Ill., graph. Darst.; 27 cm + CD-ROMStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-8045-3531-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deistler, Maren
EINS
Fachkunde für Floristen, Arbeitsheft (Band 21731)
Bildungsverl. EINS, Troisdorf (2012)
Standort:
Floristik / Garten+Pflanzen
Schlagworte:
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsbuch , Arbeitsheft , Arbeitsmappe , Arbeitstechnik , Arbeitsweise , Aussenhandelsbetriebslehre , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Bildnerisches Gestalten , Biologie , Blumenbindekunst , Blumenpflege , Botanik , Direktverkauf , Fachkunde , Farbe , Farbenlehre , Farblehre , Farbtheorie , Finanzierung , Floristik , Garten+Pflanzen , Gebinde , Gestaltungslehre , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Kauf , Kostenlehre , Kostentheorie , Kunst , Lehrmittel , Materialkunde , Materialwissenschaft , Persönliche Arbeitstechnik , Pflanzenkunde , Phytologie , Schulbuch , Spezielle Botanik , Stilkunde , Telefonverkauf , Theorie , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Veräusserung , Werkstoffkunde , Werkstofftechnik , Werkstoffwissenschaften , Wirtschaftswissenschaften , Wissenschaftliches Arbeiten , Workbook
Details hier
Systematik: FloristikUmfang: 131 S.: zahlr. Ill. (farb.) und graph. Darst.Standort: Floristik / Garten+PflanzenISBN: 978-3-427-21731-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Fischer, Michael
Beck professionell
Die 10 Gebote des erfolgreichen Verkaufens
konsequente Kundenorientierung in der Praxis
C.H.Beck, München (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Direktverkauf , Kauf , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientierung , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufserfolg , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Veräusserung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 221 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-406-66830-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Goldmann, Heinz M.
Wie man Kunden gewinnt
das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis
Beltz, Weinheim [u.a.] (2008)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Direktverkauf , Hochschullehrbuch , Kauf , Kompendium , Lehrbuch , Sales-promotion , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsförderung , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Veräusserung
Details hier
Inhalt: Aus dem Schwed. übers.Systematik: MarketingUmfang: 290 S.: Ill., graph. Darst.; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-589-23666-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kaltenbach, Walter
Was im Verkauf wirklich zählt ... ist nur das, was wirklich funktioniert
Business Village, Göttingen (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abschluss , Ankauf , BWL , Direktverkauf , Erwerbung , Gespräch , Hauskauf , Informationsaustausch , Informationsprozess , Kauf , Kaufvertrag , Kommunikation , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konversation , Kraftfahrzeugkauf , Massenkommunikation , Nichtverbale Kommunikation , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Verkaufsstrategie , Verkaufstechnik , Verständigung , Vertrag , Vertragsabschluss , Vertragsschluss , Veräusserung , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 288 S.: Ill., graph. Darst.; 22 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86980-252-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schäfer, Lars
30-Minuten-Reihe
30 Minuten Emotionales Verkaufen
Gabal, Offenbach (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Direktverkauf , Emotionales Verhalten , Kauf , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientierung , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Verkaufsstrategie , Verkaufstechnik , Veräusserung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 96 S.; 17 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-564-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vorwerk, Daniela
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe
Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel
Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Direktverkauf , Einzelhandelsbetrieb , Einzelhandelsbetriebslehre , Einzelhandelskaufmann , Examensfragen , Fremdbezug , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gegenstandskatalog , Geschäftsprozess , Gespräch , Handelsbetriebslehre , Kasse , Kauf , Kaufmann , Kaufmann im Einzelhandel , Konsumgütermarketing , Krämer , Lagertechnik , Lagerung , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Personal , Personalführung , Produktwerbung , Präsentation , Prüfungsfragen , Prüfungsvorbereitung , Reklame , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Verkaufswerbung , Veräusserung , Vortrag , Ware , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Früher u.d.T.: Vorwerk, Daniela: Die Prüfung der Kaufleute im EinzelhandelSystematik: KaufleuteUmfang: 498 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-470-47936-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Westphal, Rainer
Körpersprache für Verkäufer
Signale kennen - selbstbewusst auftreten
Walhalla-Fachverl. (2009)
Schlagworte:
Ausdruck , Aussersprachliche Kommunikation , Direktverkauf , Einführung , Gespräch , Glaubwürdigkeit , Kauf , Kinesik , Nichtsprachliche Kommunikation , Nichtverbale Interaktion , Nichtverbale Kommunikation , Nichtverbales Verhalten , Nonverbale Kommunikation , Ratgeber , Ratgeberliteratur , Selbstdarstellung , Sprachersatz , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Veräusserung , Visuelle Kommunikation
Details hier
Inhalt: Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen will, muss vor allem glaubwürdig wirken! - Selbstdarstellung und Selbstwahrnehmung trainieren, - Sympathie wecken durch Offenheit und Ausstrahlung, - 40 typische Signale und wie Sie darauf reagieren können, - Übungen zum Selbsttraining mit der Video-Kamera.Umfang: 96 S.
Buch zum Download
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Zehmisch, Monika
Markt + Technik
Kaufen und Verkaufen im Internet (Band 2042)
Markt + Technik, Burgthann ([2016])
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Amazon , Ankauf , BWL , Datenautobahn , Direktverkauf , Ebay , Einführung , Erwerbung , Hauskauf , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Kauf , Kaufvertrag , Kraftfahrzeugkauf , Ratgeber , Ratgeberliteratur , Suchmaschine , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Veräusserung , WWW , Web-Site , Wohnungskauf , World Wide Web
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 320 S.: Ill.; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95982-042-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...