Wirtschaft verstehen
eine Einführung in 111 Infografiken
Econ Verl., Berlin (2016)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abfall , Abfallstoff , Abfallverwertung , Abnehmer , Agrarsektor , Agrarwirtschaft , Aktie , Aktien , Arbeit , Arbeitsmarkt , Arbeitsorganisation , Arme Leute , Armer , Armut , Auto , Automation , Automatisation , Automatisierung , Automatisierungstechnik , Außenpolitik , Bank , Bankbetrieb , Benutzer , Betriebliche Investition , Biologische Landwirtschaft , Bodenschutzpolitik , Bruttoinlandsprodukt , Chef , Datenverarbeitung , Dienstleistungsbetrieb , Einkommen , Einkünfte , Endverbraucher , Entwicklungsbank , Euphorie , Finanzen , Firma , Freie Marktwirtschaft , Gehalt , Geld , Geldeinkommen , Geldwesen , Geschäftsbank , Gewerbebetrieb , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Glück , Glückseligkeit , Glücksforschung , Glückswissenschaft , Gutes Leben , Herstellung , Industrieroboter , Institution , Internationale Organisation , Internationalisierung , Investition , Investor , Kartell , Kinderarmut , Konsum , Konsument , Konzern , Kreditinstitut , Kreditwesen , Kunde , Kundin , Kundschaft , Kunstwissenschaft , Land , Landbau , Landwirtschaft , Landwirtschaftlicher Sektor , Lebensmittelproduktion , Lebensqualität , Lebensunterhalt , Letztverbraucher , Lohn , Markt , Marktwirtschaft , Mechanisierung , Mitarbeiter , Monopol , Müll , Münze , Nachhaltige Marktwirtschaft , Nachhaltigkeit , Nationalstaat , Neuromarketing , Obrigkeitsstaat , Oldtimer , Organisation , Politik , Politische Entwicklung , Politische Lage , Politische Ökologie , Politisches System , Polizeistaat , Primärer Sektor , Primärsektor , Privatkunde , Produkt , Produktion , Produktwerbung , Quasikonzern , Radioaktiver Abfall , Realinvestition , Realpolitik , Rechtsstaat , Recycling , Reichtum , Reklame , Ressourcen , Rückgewinnung , Selbstorganisation , Selbstständigkeit , Seligkeit , Sonderabfall , Soziale Marktwirtschaft , Staat , Staatspolitik , Staatswesen , Syndikat , Umweltpolitik , Umweltschutz , Umweltschutzpolitik , Umweltverträgliches Produkt , Unglück , Unternehmen , Unternehmensgruppe , VW , VW-Golf , Verarmung *Quasisynonym , Verbrauch , Verbraucher , Verbraucherin , Verbundenes Unternehmen , Verdienst , Vergütung , Verkaufswerbung , Verkehrswirtschaft , Verpackungsabfall , Volkswagen , Volkswagen-Aktiengesellschaft , Vorgesetzter , Wachstum , Weltpolitik , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wertpapier , Wettbewerb , Wettbewerbswirtschaft , Wiederaufbereitung , Wiederverwendung , Wiederverwertung , Wirtschaft , Wirtschaftsordnung , Wirtschaftssektor , Wirtschaftswerbung , Wohlfahrt , Wohlstand , Zahlungsmittel , Zufriedenheit , umweltverträgliche Behandlung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 233 S.: zahlr. Ill., graph. Darst. (farb.); 36 cmStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-430-20210-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scheier, Christian; Held, Dirk
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing
Rudolf Haufe Verlag (2012)
Schlagworte:
Neuromarketing , Werbewirkung
Details hier
Inhalt: So verankern Sie Ihre Werbebotschaften im Bewusstsein des Kunden. Wenden Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft im Marketing an: Ein Überblick über Möglichkeiten der Psychologie und Neurowissenschaft. Schaffen Sie die Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Wie sich Psychologie und Neurowissenschaft für Werbung nutzen lassen, zeigt dieses Buch. Damit bleiben Werbebotschaften positiv im Gedächtnis der Kunden haften und beeinflussen Kaufentscheidungen. Die Autoren schaffen Klarheit zum Thema Neuromarketing und bringen vielseitige Anwendungsbeispiele aus der Werbung.Umfang: 212 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-648-02953-4
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...