Ergebnis Ihrer Suche sind 7 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Gerloff, Joachim Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
mitp, Heidelberg [u.a.] (2015)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, BWL, Konsumgütermarketing, Marketing, Marketingpolitik, Marketingstrategie, Online community, Online-Community, Online-Marketing, Onlinecommunity, Onlinegemeinde, Social Media Marketing, Social network, Social network , Soziales Netzwerk, Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung, Virtuelle Gemeinschaft, Web 2.0, World Wide Web 2.0, YouTube

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Hünnekens, Wolfgang Die Ich-Sender
das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
BusinessVillage (2009)

Schlagworte: Datenautobahn, Dienstleistungsbetrieb, Firma, Gewerbebetrieb, Internet, Internetadresse, Internetzwerk, Intranet, Konzern, Marketingstrategie, Suchmaschine, Unternehmen, WWW, Web-Site, World Wide Web, Zielgruppe

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
McMurtry, Jeanette ... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Abnehmer, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Allgemeine Psychologie, Angewandte Psychologie, Ankauf, BWL, Benutzer, Distribution , Erwerbung, Hauskauf, Internetauftritt, Kauf, Kaufvertrag, Konkurrenz, Konsumgütermarketing, Kraftfahrzeugkauf, Kunde, Kundin, Kundschaft, Marke, Markenimage, Marketing, Marketinginstrument, Marketingpolitik, Marketingstrategie, Mensch, Privatkunde, Psychologe, Psychologie, Pädagogische Psychologie, Site , Social Media Marketing, Tierpsychologie, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung, Vertrieb, Veräusserung, WWW-Seite , Wachstum, Web Site, Web-Präsenz, Web-Seite, Web-Seite , Web-Site, Webauftritt, Webseite, Webseite , Website, Werbepsychologie, Wohnungskauf

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scharf, Andreas Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, BWL, Distributionspolitik, Hochschullehrbuch, Kommunikationspolitik, Kompendium , Konsumentenverhalten, Konsumgütermarketing, Konsumverhalten, Käuferverhalten, Lehrbuch, Marketing, Marketingpolitik, Marketingstrategie, Marktforschung, Preispolitik, Produktplanung, Produktpolitik, Schulbuch, Sprachlehrbuch, Verbrauchergewohnheiten, Verbraucherverhalten, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schneider, Willy McMarketing
Einblicke in die Marketing-Stategie von McDonald's
Gabler, Wiesbaden (2007)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, MacDonald's Corporation, Marketingstrategie, McDonald's, McDonald's Corporation, McDonald's Restaurants of Canada Limited

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Spindler, Gerd-Inno Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Abriss, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aussenhandelsbetriebslehre, BWL, Beschaffung, Betriebslehre, Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre, Distributionspolitik, Einführung, Finanzierung, Grosshandelsbetriebslehre, Grundlage, Handlungswissenschaft, Kaufverhalten, Kompendium , Konsumentenverhalten, Konsumgütermarketing, Konsumverhalten, Kostenlehre, Kostentheorie, Käuferverhalten, Leitfaden, Marketing, Marketinginstrument, Marketingpolitik, Marketingstrategie, Marktforschung, Online-Marketing, Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik, Produktplanung, Produktpolitik, Programmierte Einführung , Ratgeber, Repetitorium , Sprachführer, Unternehmenstheorie, Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten, Verbraucherverhalten, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung, Wirtschaftswissenschaften

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad Die Joghurt-Lüge
die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
Campus (2006)

Schlagworte: Ernährungsindustrie, Genussmittelindustrie, Gesundheitsgefährdung, Industrie, Inhaltsstoff, Lebensmittel, Lebensmittelindustrie, Lebensmittelinhaltsstoff, Lebensmittelwirtschaft, Marketingstrategie, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 09:47 Uhr. 2.319 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 296.895 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral