Ergebnis Ihrer Suche sind 9 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Marketing und Vertrieb
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH (2008)

Schlagworte: Hochschullehrbuch, Kompendium , Lehrbuch, Marketingmanagement, Schulbuch, Sprachlehrbuch

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen...
Frey, Jürgen Mein Freund, der Kunde
ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
GABAL Verlag (2012)

Schlagworte: Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen...
Grötzebach, Claudia Pocket-Business-Training
Beschwerdemanagement
unzufriedene Kunden als Chance
Beltz, Weinheim [u.a.] (2010)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Reklamation, Verbraucherzufriedenheit

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Haeske, Udo Pocket Business
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Cornelsen, Berlin (2008)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, Beziehungsmanagement, Einführung, Gespräch, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Ratgeber, Ratgeberliteratur, Verkaufsgespräch

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Hönle, Jan Helmut Online beraten und verkaufen
so führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet
Gabler (2013)

Schlagworte: Beziehungsmanagement, Electronic Commerce, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Verkaufserfolg

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen...
Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kar Die neue Dimension des Marketings
vom Kunden zum Menschen
Campus (2010)

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingpolitik, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M. Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, BWL, Datenautobahn, Dienstleistungsbetrieb, Erfolgsfaktor, Firma, Gewerbebetrieb, Internet, Internetadresse, Internetzwerk, Intranet, Konsumgütermarketing, Konzern, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingpolitik, Social Web, Suchmaschine, Unternehmen, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung, WWW, Web 2.0, Web-Site, World Wide Web, World Wide Web 2.0

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M. Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage (2010)

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Beziehungsmanagement, Dienstleistungsbetrieb, Firma, Gewerbebetrieb, Konsumgütermarketing, Konzern, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingpolitik, Produktdarstellung, Unternehmen, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen...
Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Beschwerdemanagement
[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Carl Hanser Verlag (2014)

Schlagworte: Beziehungsmanagement, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Reklamation, Servicepolitik

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:01 Uhr. 2.589 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 297.165 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral