Ergebnis Ihrer Suche sind 17 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Bruhn, Manfred Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)
dtv (2012)

Schlagworte: Kundennähe, Kundenorientierung

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Fischer, Michael Beck professionell
Die 10 Gebote des erfolgreichen Verkaufens
konsequente Kundenorientierung in der Praxis
C.H.Beck, München (2014)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, Direktverkauf, Kauf, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientierung, Telefonverkauf, Verkauf, Verkaufen, Verkaufserfolg, Verkaufskatalog, Verkaufspolitik, Verkaufstechnik, Veräusserung

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Frey, Jürgen Mein Freund, der Kunde
ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
GABAL Verlag (2012)

Schlagworte: Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Grötzebach, Claudia Pocket-Business-Training
Beschwerdemanagement
unzufriedene Kunden als Chance
Beltz, Weinheim [u.a.] (2010)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Reklamation, Verbraucherzufriedenheit

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Härter, Gitte; Peters, Thomas J. Trends
GABAL Verlag (2008)

Schlagworte: Kundennähe, Kundenorientierung, Management, Projektmanagement, Tendenz, Trend, Wandel, Wertwandel

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Haeske, Udo Pocket Business
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Cornelsen, Berlin (2008)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, Beziehungsmanagement, Einführung, Gespräch, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Ratgeber, Ratgeberliteratur, Verkaufsgespräch

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Hönle, Jan Helmut Online beraten und verkaufen
so führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet
Gabler (2013)

Schlagworte: Beziehungsmanagement, Electronic Commerce, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Verkaufserfolg

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kar Die neue Dimension des Marketings
vom Kunden zum Menschen
Campus (2010)

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingpolitik, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Mayländer, Rudol Bankkaufleute
Bankbetriebslehre nach Lernfeldern (Band [Bd. 1])
Standort: Bank / Wirtschaft

Schlagworte: Abgabe, Anlage , Anlageberatung, Bankbetriebslehre, Bankkauffrau, Bankkaufleute, Bankkaufmann, Bankwesen, Bausparen, Besteuerung, Börse, Darlehen, Effekten, Erbschaftsteuer, Fachkunde, Festverzinsliches Wertpapier, Finanzmarkt, Geldanlage, Geldmarkt, Internationaler Kreditmarkt, Kapitalanlage, Kapitalmarkt, Kaufmann, Kontoführung, Kredit, Kreditmarkt, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientierung, Lehrbuch, Lehrerhandbuch, Lehrmittel, Lehrwerk , Lesebuch, Mantel , Personenversicherung, Sachversicherung, Schenkungsteuer, Schulbuch, Schullehrbuch, Schülerlehrbuch, Sozialversicherung, Sparbrief, Sparkassenkaufmann, Steuer, Steuerwesen, Terminbörse, Vermögensanlage, Vermögensversicherung, Versicherungswesen, Wertpapier, Wertschrift, Wirtschaft, Zahlungsverkehr

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Mayländer, Rudol Bankkaufleute
Bankbetriebslehre nach Lernfeldern (Band [Bd. 1])
Standort: Bank / Wirtschaft

Schlagworte: Abgabe, Anlage , Anlageberatung, Bankbetriebslehre, Bankkauffrau, Bankkaufleute, Bankkaufmann, Bankwesen, Bausparen, Besteuerung, Börse, Darlehen, Effekten, Erbschaftsteuer, Fachkunde, Festverzinsliches Wertpapier, Finanzmarkt, Geldanlage, Geldmarkt, Internationaler Kreditmarkt, Kapitalanlage, Kapitalmarkt, Kaufmann, Kontoführung, Kredit, Kreditmarkt, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientierung, Lehrbuch, Lehrerhandbuch, Lehrmittel, Lehrwerk , Lesebuch, Mantel , Personenversicherung, Sachversicherung, Schenkungsteuer, Schulbuch, Schullehrbuch, Schülerlehrbuch, Sozialversicherung, Sparbrief, Sparkassenkaufmann, Steuer, Steuerwesen, Terminbörse, Vermögensanlage, Vermögensversicherung, Versicherungswesen, Wertpapier, Wertschrift, Wirtschaft, Zahlungsverkehr

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Meister, Ulla; Meister, Holger Prozesse kundenorientiert gestalten
der Weg zur Customer-Driven Company
Carl Hanser Verlag (2010)

Schlagworte: Kundennähe, Kundenorientierung, Prozessmanagement

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schäfer, Lars 30-Minuten-Reihe
30 Minuten Emotionales Verkaufen
Gabal, Offenbach (2014)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: BWL, Direktverkauf, Emotionales Verhalten, Kauf, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientierung, Telefonverkauf, Verkauf, Verkaufen, Verkaufsgespräch, Verkaufskatalog, Verkaufspolitik, Verkaufsstrategie, Verkaufstechnik, Veräusserung

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schüller, Anne M. Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, BWL, Datenautobahn, Dienstleistungsbetrieb, Erfolgsfaktor, Firma, Gewerbebetrieb, Internet, Internetadresse, Internetzwerk, Intranet, Konsumgütermarketing, Konzern, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingpolitik, Social Web, Suchmaschine, Unternehmen, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung, WWW, Web 2.0, Web-Site, World Wide Web, World Wide Web 2.0

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schüller, Anne M. Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage (2010)

Schlagworte: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Beziehungsmanagement, Dienstleistungsbetrieb, Firma, Gewerbebetrieb, Konsumgütermarketing, Konzern, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketing, Marketingmanagement, Marketingpolitik, Produktdarstellung, Unternehmen, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Beschwerdemanagement
[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Carl Hanser Verlag (2014)

Schlagworte: Beziehungsmanagement, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Reklamation, Servicepolitik

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Stolz, Rainer Die neue Verkaufsbibliothek
Kundenkontakte optimal vorbereiten
mit Checklisten, Selbsttests, Beispielen
Metropolitan-Verl., Düsseldorf [u.a.] (1998)
Standort: Marketing / BWL

Schlagworte: Abnehmer, BWL, Benutzer, Gespräch, Kunde, Kundenberatung, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientierung, Kundin, Kundschaft, Privatkunde, Verbraucherberatung, Verkaufsgespräch

Details hier

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vogel, Ingo Top Emotional Selling
die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer
GABAL Verlag (2009)

Schlagworte: Affektivität, Affektleben, Emotion, Emotionales Verhalten, Emotionalität, Freizeitverhalten, Fühlen, Gefühl, Gefühlsleben, Gefühlspsychologie, Gemütsbewegung, Kundennähe, Kundenorientierung, Lehrerverhalten, Mensch, Menschliches Verhalten, Sozialversicherung, Verhalten, Verkaufstechnik

Details hier

Buch zum Download

Cover des Mediums
...

Divibib - Download sofort hier für die Benutzer
der Bibliothek im BSZ

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:01 Uhr. 2.590 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 297.166 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral