Goldmann Mein Recht im Internet (Band 17671) sicher surfen, shoppen, posten, downloaden und vieles mehr Goldmann, München (2018)
Standort: Internet / Computer
Inhalt: Die besten Tipps und Tricks für den perfekten Einstieg. Auf Sie warten Dutzende Freunde, die Sie fast schon aus den Augen verloren haben: Steigen Sie ein in das Social-Networking mit Facebook, XING & Co., und finden Sie Freunde, Schulkameraden und entfernte Verwandte sowie wertvolle Geschäftskontakte. Mit diesem DIGITAL lifeguide nutzen Sie die Kraft des Vitamin B(eziehung) für Privatleben und Karriere. Jetzt richtig starten ins Socal-Networking! So einfach ist das: Legen Sie ein Facebook-Profil an, und füllen Sie es mit Leben, finden Sie Freunde, starten Sie Gruppen und, und, und. Da schau her: Zeigen Sie der Welt, wer Sie sind und was Sie lieben: Ihre Reisen, Ihre Hobbys, Ihre Familie etc. Auf der Karriereleiter nach oben: Knüpfen Sie berufliche Kontakte auf XING, und präsentieren Sie sich optimal für Headhunter und Personalverantwortliche. Zutritt verboten: Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Privatsphäre und Ihren guten Ruf. Man surft nicht mehr ohne: Schützen Sie sich wirksam vor Viren, Würmern und Betrügern. Umfang: 162 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-446-42497-5
Inhalt: Webinare bzw. Online-Präsentationen werden für Unternehmen und Selbstständige immer wichtiger. Sie können damit schnell, kostengünstig und global sehr viele Kunden gewinnen und binden. "One-to-many-Communication" ist ein rasant wachsender, dynamischer Markt. Dieser farbige Praxisratgeber bietet Ihnen das ganze Know-how, um ein erfolgreiches Webinar zu planen, zu gestalten und zu halten. Von der richtigen Share-Software bis zu Tools und Techniken für den Bild- und Text-Einsatz. Von der überzeugenden Visualisierung bis zur rhetorischen Inszenierung. Lernen Sie von den Besten anhand realer Präsentations-Beispiele. Begeistern Sie dann Ihr eigenes Publikum. Aus dem Inhalt: Die richtige Share-Software für Ihren Bedarf. Online-Tools kennenlernen und wirkungsvoll einsetzen. Online-Methodik für Interaktion und Austausch. Rhetorik für fesselnde Online-Präsentationen. Webinargerechter Einsatz von PowerPoint für gute Charts. Stimmliche Kompetenz für eine lebendige Begegnung im virtuellen Raum. Lernen von den Besten, erfolgreiche Fallbeispiele. Online-Präsentationen im Marketingmix. Umfang: 254 S. zahlr. Ill.
Inhalt: Sie möchten eine eigene Homepage gestalten? Die Vorteile einer Präsenz im Internet liegen auf der Hand: Sind Sie z. B. Inhaber einer Firma, können Sie Ihre Produkte auch international einer riesigen Zahl von potenziellen Kunden anbieten; und als Privatmann können Sie die ganze Welt an Ihrem Hobby oder den Aktivitäten Ihrer Familien teilhaben lassen. Sie sollten aber unbedingt darauf achten, dass Sie bei Ihrer Webseite alle gesetzlichen Vorschriften einhalten, um unnötige Streitigkeiten, Ärger und eventuelle Strafen zu vermeiden. Die angesprochenen The Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-937887-60-9
Duden Clever Texten fürs Web so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog, Facebook Co. Cornelsen Scriptor, Mannheim [u.a.] (2017)
Standort: Marketing / BWL
Inhalt: Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie eine eigene Website benötigen? Oder auch nur eine haben möchten? Einfach so, weil es scheinbar in ist und ja eigentlich fast jeder eine Website hat? Wenn Ihnen nun ein begeistertes oder vielleicht auch noch etwas zögerliches "Ja" über die Lippen kommt, dann sollten Sie dieses Buch lesen. Die Zeiten, in denen nur Unternehmen eine Website hatten, sind längst vorüber. Ob als kleiner Verein oder auch als Privatperson: Eine Website steigert die Präsenz und hilft Informationen zu übermitteln. Dieses Buch stellt Einsteigern ohne Programmierkenntnisse das Rüstzeug für die eigene Website zur Verfügung. Ein unverwechselbarer Name trägt dazu bei, dass die Website gefunden wird. Dieses Buch gibt Tipps zur Namenswahl und zur Registrierung der eigenen Domain im Internet. Erste Schritte mit WordPress WordPress - eines der meist verbreiteten kostenlosen Content-Management-Systeme - bietet komfortable Funktionen, um Websites in professioneller Optik zu erstellen, und das ganz ohne Programmierkenntnisse. Um Inhalte ansprechend und übersichtlich zu präsentieren, bietet WordPress zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten sowie anpassbare Menüs, über die der Besucher der Website zu den gewünschten Artikeln findet. Bei Google gefunden werden Was hilft die beste Website, wenn sie keiner kennt? Das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird bei der Fülle der Angebote im Internet immer wichtiger. Dieses Buch zeigt nützliche Tipps, um bei Google auf die ersehnten oberen Positionen in den Suchergebnissen zu kommen. Juristische Stolpersteine beim Bau von Websites Wer mit einer Website an den Start geht, sollte ein paar Sicherheitshinweise beachten. Es gibt zahlreiche rechtliche Fallstricke, mit denen man sich eine Abmahnung oder Ärger einhandeln kann. Leider gilt: Unwissenheit schützt vor Abmahnungen nicht. Umfang: 280 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-645-22189-4
Inhalt: Mit diesem eBook liegt ein praxisorientiertes, umfassendes Handbuch zur Planung, Installation und Konfiguration eines eigenen Webservers auf der Basis des Betriebssystems Linux vor. So finden Sie eine geeignete Distribution für den Serverbetrieb und folgen dem Autor bei der Installation und Konfiguration verschiedener Serverdienste wie z.B. Web-, Mail-, Jabber-, VPN- und Datenbankserver. Alle vorgestellten Serverdienste werden so beschrieben, dass Sie die Installation nachvollziehen und selbst durchführen können. Für den professionellen Einsatz essentielle Themen wie Systemhärtung und Monitoring gehören ebenso zum Inhalt wie der Bereich der Server-Wartung und Sicherheit. Für den professionellen Einsatz von besonderer Bedeutung ist das Kapitel über die Virtualisierung von Servern mit Xen. Somit können Sie Ihren Server auch für den Betrieb von Test- oder Entwicklungsumgebungen einrichten. Umfang: 420 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1180-2
Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein. Umfang: 420 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-89721-582-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.06.2024, 17:01 Uhr. 1.331 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 295.907 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral