Inhalt: E-Commerce boomt. Wird es deshalb ein Artensterben im stationären Handel geben? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja. Denn Läden "zum Anfassen" können bald ihre Türen schließen, falls sie sich nicht auf eine mit Smartphone bewaffnete Kundschaft sowie neue Ansätze im Handelsmarketing einstellen. Multi-Channel-Strategien gehören ebenso dazu wie eine zeitgemäße Positionierung als Arbeitgeber. Doch dieses Buch des Innovationsberaters Andreas Haderlein ist kein Abgesang auf "Brick & Mortar", auf den handfesten Verkaufsort in der Fußgängerzone. Vielmehr liefert der Autor stationären Händlern, Shop- Betreibern und Dienstleistern wichtige Impulse und erfrischende Ideen, sich erfolgreich am Markt zu bewähren und Alleinstellungsmerkmale auszubauen. Umfang: 176 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86416-107-0
Inhalt: Medienbrüche vermeiden und Kunden mit persönlicher Betreuung zum Abschluss im Internet führen. Online informieren, offline abschließen, dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt. Insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche besteht hier enormes Wachstumspotenzial. Jan Helmut Hönle zeigt in diesem E-Book erstmals, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Sie erfahren, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! Umfang: 158 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-658-00935-9
Inhalt: Wer regelmäßig im Internet und über Auktionsplattformen verkauft, gilt schnell als professioneller Händler. Wer Online-Shops rechtssicher führen und teure Überraschungen vermeiden will, muss mehr wissen. Dieser Fachratgeber erklärt die Kernbereiche Internetrecht, Vertragsrecht, Urheberrecht und Steuerrecht, zum Beispiel: Wann ist die Buchführung einwandfrei? Welche Kriterien hat eine Rechnung zu erfüllen? Welche Unterlagen benötigt das Finanzamt? Welche Schutzrechte sind zu wahren? Wichtig für Selbstständige, Solo- und Kleinunternehmer, Existenzgründer sowie Privatpersonen, die regelmäßig im Internet Verkäufe tätigen. Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-8029-2549-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:01 Uhr. 2.591 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 297.167 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral