Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Göbbels, Friederike
Arbeitsverträge in Textbausteinen
Rudolf Haufe Verlag (2010)
Schlagworte:
Anstellungsvertrag , Arbeitsverhältnis , Arbeitsvertrag , Arbeitsvertragsrecht , Aufgabensammlung , Ausbildungsvertrag , Beispiel , Beispielsammlung , Computerprogramm , Datenverarbeitung , Datenverarbeitungsprogramm , Deutschland , Deutschland , Deutschland , Dienstrecht , Dienstvertrag , Formularsammlung , Individualarbeitsrecht , Mustersammlung , Norddeutschland , Programm , Rechenprogramm , Sammlung , Software , Süddeutschland , Südwestdeutschland , Textbaustein , Vertrag
Details hier
Inhalt: Arbeitsverträge mit juristisch geprüften Textbausteinen erstellen und gestalten. Inhalte - neu: Mit dem praktischen Workflow "In 10 Schritten zum rechtssicheren Arbeitsvertrag". Was Sie zum Inhalt und Aufbau eines Arbeitsvertrags wissen müssen. Ablaufschema: Arbeitsvertrag erstellen, prüfen und abstimmen. Über 90 Textbausteine zu allen unverzichtbaren Vertragsbestandteilen, z.B. Art der Tätígkeit, Entgelt, Nebentätigkeit. Über 135 Textbausteine für die wichtigsten Zusatzvereinbarungen, z.B. Weiterbildung, Dienstwagen, Wettbewerbsverbot. Textbausteine für besondere Vertragstypen z.B. befristetes Arbeitsverhältnis, Teilzeitarbeitsverhältnis. Alle Textbausteine und Vertragsmuster sind auf dem neuesten rechtlichen Stand.Umfang: 275 S.ISBN: 978-3-448-09953-9
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Russell, Stuart J.
Human compatible
Künstliche Intelligenz und wie der Mensch die Kontrolle über superintelligente Maschinen behält
mitp, Frechen (2020)
Standort:
KI / Computer
Schlagworte:
Artificial intelligence , Autonomes Auto , Autonomes Fahren , Big Data , Bilderkennung , Bioethik , Bürgerliche Gesellschaft , Christliche Ethik , Computer , Computerprogramm , Computerunterstützte Intelligenz , Datenverarbeitung , Datenverarbeitungsprogramm , Drumcomputer , Ethik , Ethische Erziehung , Ethische Theorie , Exakte Wissenschaften , Finanzmathematik , Gefahr , Gefährdung , Geschlossene Gesellschaft , Gesellschaft , Industriegesellschaft , Informationsgesellschaft , Intelligenz , KI , Künstliche Intelligenz , Leistungsgesellschaft , Maschinelle Intelligenz , Mathematik , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Medizinische Ethik , Moral , Moralität , Moralphilosophie , Moralunterricht , Nachindustrielle Gesellschaft , Offene Handelsgesellschaft , PC , Philosophische Ethik , Politische Ethik , Praktische Philosophie , Programm , Programmierung , Rechenprogramm , Schulmathematik , Schusswaffe , Sittenlehre , Software , Sozialethik , Strukturierte Programmierung , Systemprogrammierung , Technische Chemie , Theorie , Tierethik , Tuning , Umweltethik , Unterricht , Waffe , Waffenkunde , Weltgesellschaft , Wirtschaftsethik , Wirtschaftsmathematik , Wissenschaftsethik , Wohlstandsgesellschaft , Zukunftsethik
Details hier
Systematik: KIUmfang: 371 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 23 cmStandort: KI / ComputerISBN: 978-3-7475-0173-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Thiele, Lena
Wieso? Weshalb? Warum?
Digitale Welt
Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2017)
Standort:
Sachbuch Medien / Kindermedien
Schlagworte:
Actionspiel , Assembler , Borland Pascal 7.0 , Computer , Computerprogramm , Computerspiel , Cyber-Mobbing , Cybermobbing , Datenautobahn , Datenverarbeitung , Datenverarbeitungsprogramm , Drumcomputer , Elektronische Medien , Ermittlung , Funktion , Game boy , Informationsermittlung , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Jugendsachbuch , Jump' n Run-Spiel , Kinderbuch , Kindermedien , Kindersachbuch , Konsolenspieler , Kunstsprache , LISP , LeYo! , Medien , Mobbing , Netzwerk , Netzwerk , Netzwerktheorie , Neue Medien , Oberon , Online community , Online-Community , Online-Recherche , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , PC , PlayStation-Spiel , Programm , Programmiersprache , Programmierungssprache , Rechenprogramm , Recherche , SIMPL , Sachbilderbuch , Sachkinderbuch , Smalltalk/V für Windows , Smartphone , Social network , Social network , Software , Soziales Bezugssystem , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Suche , Suchmaschine , TURBO-C++ , TURBO-PASCAL , TURBO-PASCAL 3.0 , TURBO-PASCAL 5.0 , TURBO-PASCAL 5.5 , TURBO-PASCAL 6.0 , Tuning , Unterhaltungselektronik , Versorgungsnetz , Videospiel , Virtuelle Gemeinschaft , Visual C++ , WWW , Web-Site , World Wide Web
Details hier
Systematik: Sachbuch, , MedienUmfang: 54 S.: zahlr. Ill. (überw. farb.); 31 cmStandort: Sachbuch Medien / KindermedienISBN: 978-3-473-32665-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...