Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Das kleine Marketing-Lexikon
Verl. Wirtschaft und Finanzen, Düsseldorf (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Konsumgütermarketing , Lexikon , Marketing , Marketingpolitik , Nachschlagewerk , Reallexikon , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 488 S.: graph. Darst.; 20 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-87881-183-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Der Florist
Wirtschaftslehre, Rechnungswesen, Marketing (Band Bd. 3)
Standort:
Floristik / Garten+Pflanzen
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Wirtschaftslehre , Betrieb , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Blumenbindekunst , Fachkunde , Florist , Floristik , Garten+Pflanzen , Gebinde , Internes Rechnungswesen , Konsumgütermarketing , Lehrbuch , Lehrerhandbuch , Lehrmittel , Lehrwerk , Lesebuch , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Rechnungswesen , Schulbuch , Schule , Schullehrbuch , Schülerlehrbuch , Unternehmen , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschafts- und Rechtslehre , Wirtschaftsdidaktik , Wirtschaftskunde , Wirtschaftslehre , Wirtschaftsunterricht
Details hier
Systematik: FloristikUmfang: 320 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.Standort: Floristik / Garten+PflanzenISBN: 978-3-8001-1222-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Europa-Fachbuchreihe für wirtschaftliche Bildung
Betriebswirtschaftslehre der Unternehmung
Verl. Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer, Haan-Gruiten (2010)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Abgabe , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsleben , Arbeitsorganisation , Arbeitswelt , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Bestandsmanagement , Besteuerung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Einheit der Rechtsordnung , Erbschaftsteuer , Fachkunde , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Fremdbezug , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Konsumgütermarketing , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lehrbuch , Lehrerhandbuch , Lehrmittel , Lehrwerk , Leistungs- und Kostenrechnung , Leistungserstellung , Lesebuch , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Organisation , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Recht , Rechtsordnung , Rechtssystem , Schenkungsteuer , Schulbuch , Schullehrbuch , Schülerlehrbuch , Steuer , Steuerwesen , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Unternehmung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Zahlungsverkehr
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 611 S.: Ill., zahlr. graph. Darst. (z. T.farb.); 24 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8085-9237-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Handelsblatt Management Bibliothek
Die besten Management-Tools (Band 8)
Strategie und Marketing
Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2005)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Management , Marketing , Marketingpolitik , Pädagogische Strategie , Strategie , Strategische Planung , Strategische Stabilität , Unternehmensführung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 216 S.: graph. Darst.Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-593-37823-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kaufmännische Betriebslehre
Aufgaben und Lösungen zur Kaufmännische Betriebslehre mit Volkswirtschaftslehre
Hauptausgabe
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , Außenhandel , BWL , Bankkaufmann , Baufinanzierung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Bürokaufmann , Dienstleistungsbetrieb , Diplomkaufmann , Einzelhandel , Fernhandelskaufmann , Fernkaufmann , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Fremdbezug , Geschäftsmann , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Grosskaufmann , Groß- und Außenhandelskaufmann , Großhandel , Handel , Handelsbetrieb , Handlungswissenschaft , Industriekaufmann , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Kauffrau , Kaufleute , Kaufmann , Konsumgütermarketing , Konzern , Kostenlehre , Kostentheorie , Leasing , Logistik , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Nationalökonomie , Politische Ökonomie , Realinvestition , Schmuggel , Schwarzhandel , Sozialökonomie , Sozialökonomik , Sozioökonomie , Terminhandel , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , VWL , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Volkswirtschaftslehre , Warenhandel , Welthandel , Wirtschaftstheorie , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: KaufleuteUmfang: 280 S.; 24 cm Standort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-8085-9009-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kinderleicht (Band Heft 4; 2008)
die Zeitschrift für engagierte Erzieherinnen und Erzieher
Bergmoser + Höller, Aachen (2008)
Standort:
Themen / Kind+Erziehung
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Angewandte Mathematik , Bilderbuch , Ehe , Elementarbereich , Exakte Wissenschaften , Familie , Finanzmathematik , Fortlaufendes Sammelwerk , Hort , Jahrbuch , Jahrbuch 1990 , Kalender , Kind+Erziehung , Kinderbuch , Kindergarten , Kindergärten , Kindertagesstätte , Kirchlicher Kindergarten , Kleinkinderschule , Konsumgütermarketing , Lineage , Marketing , Marketingpolitik , Massenmedien , Mathematik , Medienbildung , Medienerziehung , Medienkunde , Medienpädagogik , Periodikum , Presse , Privater Kindergarten , Prävention , Sachbilderbuch , Schulmathematik , Schülerzeitung , Stieffamilie , Technische Chemie , Thema , Unfall , Unfallprävention , Unfallschutz , Unfallverhütung , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Waldkindergarten , Waldorfkindergarten , Wirtschaftsmathematik , Zeitschrift , Ästhetische Erziehung
Details hier
Systematik: ThemenStandort: Themen / Kind+Erziehung
Zeitschrift
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Making of ...
Idee, Produktion, Drehbuch ... (Band 60574)
Rowohlt Taschenbuch Verl., Reinbek (1998)
Standort:
Produktion Maki / Film+Medien
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Drehbuch , Fernsehfilm , Film , Film+Medien , Filmdrehbuch , Filmkamera , Filmmanuskript , Filmproduktion , Filmregie , Kamera , Kino , Kinofilm , Konsumgütermarketing , Kriminalfilm , Marketing , Marketingpolitik , Phantastischer Film , Produktion , Produzent , Regie , Spielfilm , Storyboard , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Videofilm
Details hier
Systematik: ProduktionUmfang: 267 S: überw. Ill. (überw. farb.)Standort: Produktion Maki / Film+MedienISBN: 978-3-499-60574-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Mit kleinem Budget groß werben
einfache Werbemittel mit starker Wirkung
eload24 GmbH (2008)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Management , Marketing , Marketingpolitik , Produktwerbung , Projektmanagement , Reklame , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristigen Verkaufsförderung wirkt klassische Werbung langsam. Sie ruft Ihre Leistungen bei möglichen Kunden immer wieder in Erinnerung. In diesem eBooklet finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit einfachen Mitteln eine große Werbewirkung erreichen. Dabei ist wichtig, dass Sie Werbemittel wählen, die genau zu Ihnen und Ihren Leistungen passen. Sie erfahren beispielsweise, wie richtige Pressearbeit funktioniert und wie Sie potenzielle Kunden unaufdringlich, aber wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen.Umfang: 32 S. graph. Darst.
Buch zum Download
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Prüfungsbuch Verkäuferinnen/Verkäufer
Zwischen- und Abschlussprüfung
Winklers Verlag, Darmstadt (2012)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Auslese , BWL , Betrieb , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Diagnosesystem , Direktverkauf , Examen , Gesellenprüfung , Gesellschaftslehre , Gesellschaftslehre , Internes Rechnungswesen , Kauf , Konsumgütermarketing , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungswesen , Sozialkunde , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Veräusserung , Vorbereitung , Warenwirtschaft , Wirtschaftskunde
Details hier
Systematik: KaufleuteUmfang: 319 S.: Ill., graph. Darst.; 27 cm + CD-ROMStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-8045-3531-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Amely, Tobias
... für Dummies
BWL kompakt für Dummies
[auf einen Blick: betriebswirtschaftliches Wissen kurz und knapp; Materialwirtschaft, Produktion und Marketing ...]
Wiley-VCH, Weinheim (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsorganisation , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Dienstleistungsbetrieb , Einführung , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsbericht , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Herstellung , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Lagerhaltung , Leasing , Lebensmittelproduktion , Leistungs- und Kostenrechnung , Leitfaden , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Personalführung , Personalwesen , Personalwirtschaft , Populärwissenschaftliche Darstellung , Produktion , Programmierte Einführung , Projektmanagement , Ratgeber , Realinvestition , Rechnungswesen , Repetitorium , Selbstorganisation , Sprachführer , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 328 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-527-71210-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Amely, Tobias
... für Dummies
BWL für Dummies
[auf einen Blick: Materialwirtschaft, Produktion und Marketing ...]
Ed. Medizin, VCH, Weinheim (2013)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsorganisation , BWL , Baufinanzierung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Controlling , Dienstleistungsbetrieb , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Geschäftsbericht , Gesellschaftsform , Gewerbebetrieb , Herstellung , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Lagerhaltung , Leasing , Lebensmittelproduktion , Leistungs- und Kostenrechnung , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Organisation , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Produktion , Projektmanagement , Realinvestition , Rechnungswesen , Selbstorganisation , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensform , Unternehmerische Finanzpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 467 S.: graph. Darst.; 24 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-527-70912-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Amely, Tobias
... für Dummies
BWL Prüfungstrainer für Dummies
Ed. Medizin, VCH, Weinheim (2015)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Baufinanzierung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Dienstleistungsbetrieb , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Gewerbebetrieb , Herstellung , Internes Rechnungswesen , Kapitalstruktur , Konsumgütermarketing , Konzern , Lagerhaltung , Leasing , Lebensmittelproduktion , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Personalwesen , Personalwirtschaft , Produktion , Rechnungswesen , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmerische Finanzpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 462 S.: graph. Darst.; 21 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-527-70941-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2022)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 344 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71871-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , Weblog , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 343 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71436-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Esmailzadeh Annahita; Meier, Yael
Gen Z
für Entscheider:innen
Campus Verl., Frankfurt (2022)
Standort:
in/ interessant / in / interessant
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsplatzsuche , Arbeitssuche , Begabung , Bevölkerung , Bürgerschaft , Dienstleistungsbetrieb , Einwohner , Ethophysiologie , Fertigkeit , Firma , Fähigkeit , Generation Z , Gewerbebetrieb , Jobsuche , Kompetenz , Konsumgütermarketing , Konzern , Marketing , Marketingpolitik , Personal , Physiologie , Soziales , Stellensuche , Stärke , Unternehmen , Ureinwohner , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verhalten , Verhaltensphysiologie , Verkauf , Verkaufsplanung , Wertethik , in , interessant
Details hier
Inhalt: Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en - wenn man sie nur ließe. Die heute 10- bis 27-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen - sie sind die ersten wirklichen Digital Natives. Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten? In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus).Umfang: 192 Seiten, IllustrationenStandort: in/ interessant / in / interessantISBN: 978-3-593-51626-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Gerloff, Joachim
Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
mitp, Heidelberg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 217 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.; 19 cm Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-103-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Geyer, Helmut
Crashkurs BWL
Haufe Gruppe, Freiburg [u.a.] (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsorganisation , BWL , Baufinanzierung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Bilanz , Dienstleistungsbetrieb , Einführung , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Gewerbebetrieb , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Leasing , Leistungs- und Kostenrechnung , Leitfaden , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Organisation , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Populärwissenschaftliche Darstellung , Programmierte Einführung , Ratgeber , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Repetitorium , Selbstorganisation , Sprachführer , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmerische Finanzpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 259 S.: graph. Darst.; 19 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-648-07188-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Geyer, Helmut
Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Haufe Gruppe, Freiburg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Grundlage , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 235 S.: graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-648-06597-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Heymann-Reder, Dorothea
Social Media Marketing
erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Addison Wesley (2011)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Netzwerk , Online community , Online-Community , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social network , Social network , Soziales Bezugssystem , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft
Details hier
Inhalt: Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab. Lassen Sie Ihre Persönlichkeit wirken. Beziehen Sie, als Firma, Social Media in Ihren Marketingmix und die Unternehmenskommunikation mit ein. Bauen Sie sich in sozialen Netzwerken eine Gefolgschaft auf. Die Autorin zeigt den Unterschied zum traditionellen Marketing und bietet Argumentationshilfen für Marketingabteilungen. Lernen Sie Erfolgsmessung und ROI von Social Media-Engagement, Best Practices und Strategien für B2B und B2C. Gestalten Sie Ihre Social Media-Aktivitäten zielgruppengerecht und nachhaltig. Kundenbindung durch Twitter, erfolgreiche Videos auf YouTube, B2B-Marketing auf Business-Plattformen u.v.m. Schauen Sie sich die Beispiele gelungener Social Web-Kampagnen an und holen Sie sich Rat zu Agenturen.Umfang: 274 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.ISBN: 978-3-8273-3021-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kobilke, Kristina
Marketing mit Instagram
mitp, [Frechen] (2017)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Instagram , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 256 S.: zahlr. Ill. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-531-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kotler, Philip; Lee, Nancy R.; Hess
Good works!
wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern
GABAL Verlag (2013)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , CSR , Corporate Citizenship , Corporate Social Responsibility , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Soziale Verantwortung , Unternehmen , Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung , Unternehmerische Sozialverantwortung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das E-Book enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr. Es ist ein Must-do für alle Wirtschaftsvertreter, die auch in Zukunft ernst genommen werden, und gehört zum Spannendsten, was die Unternehmenswelt uns heute zu bieten hat. Immer mehr Unternehmen beweisen tagtäglich, dass es möglich ist, gleichzeitig etwas für eine bessere Welt und für die eigenen Bilanzen zu tun. Good Works! zeigt anhand aktueller Beispiele aus über 50 großer und mittelständischer Unternehmen weltweit, darunter Coca Cola, Nike, Patagonia, IBM, Genreral Electric u.a., wie Unternehmen das Wohl der Allgemeinheit in ihr Marketing integrieren und Zynikern den Wind aus den Segeln nehmen können.Umfang: 347 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-86200-842-1
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kar
Die neue Dimension des Marketings
vom Kunden zum Menschen
Campus (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden und soziale Verantwortung übernehmen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Philip Kotler demonstriert an vielen Beispielen, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.Umfang: 225 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-41021-0
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Luber, Silvia; Geisler, Inga
Online-Trainings und Webinare
von der Vermarktung bis zur Nachbereitung
Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim (2021)
Standort:
Digitaler Unterricht / Schule+Beruf
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitslehre , Arbeitsorganisation , Chemieunterricht , Didaktik , Digitaler Unterricht , Englischunterricht , Ethikunterricht , Fachdidaktik , Französischunterricht , Förderunterricht , Ganzheitlicher Unterricht , Geschichtsunterricht , Hauswirtschaftsunterricht , Institution , Internationale Organisation , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Mathematikunterricht , Moderation , Musikerziehung , Online-Marketing , Organisation , Physikunterricht , Projektunterricht , Prüfungsvorbereitung , Psychologieunterricht , Schuldidaktik , Schule+Beruf , Selbstorganisation , Sozialkundeunterricht , Sportunterricht , Unterricht , Unterrichtslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vorbereitung , Webinar
Details hier
Inhalt: Der virtuelle Klassenraum hat sich als interaktives Medium für synchrone Online-Trainings bewährt. Dieses Buch zeigt, wie solche »Live Online Trainings« geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden: von der technischen Installation über Fragen zur IT-Sicherheit bis zur Aufbereitung eines Präsenztrainings in onlinegerechte Lerneinheiten. Online-Training, Online-Meeting, Online-Coaching - immer stärker etabliert sich der virtuelle Raum als Medium, um in Echtzeit miteinander zu arbeiten und zu lernen. Silvia Luber und Inga Geisler geben ihre langjährige Praxiserfahrung in Form detaillierter Leitfäden und Beispiele weiter. In der zweiten Auflage haben sie ihr Buch auf die aktuellen Gegebenheiten abgestimmt. Der Aufbau orientiert sich an der klassischen Trainingsplanung und beschreibt, welche Aspekte im Online-Training anders beziehungsweise neu sind: Vermarktung, technische Installation, Fragen zur IT-Sicherheit, Aufbereitung von Präsenztrainings in onlinegerechte Einheiten, Lernformate. Nutzen Sie diesen ausgezeichneten Leitfaden, um Ihre Trainings, Seminare, Coachings auf die Online-Gegebenheiten einzustellen. Mithilfe der zahlreichen Beispiele können Sie bekannte Methoden an den virtuellen Raum anpassen, das richtige Lernmedium für die entsprechende Interaktion auswählen und die Teilnehmenden über die Distanz motivieren. Schritt für Schritt gelingt es so, Ihr Angebot auf den virtuellen Raum auszuweiten.Systematik: Digitaler UnterrichtUmfang: 240 Seiten, IllustrationenStandort: Digitaler Unterricht / Schule+BerufISBN: 978-3-407-36753-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
McMurtry, Jeanette
... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Psychologie , Angewandte Psychologie , Ankauf , BWL , Benutzer , Distribution , Erwerbung , Hauskauf , Internetauftritt , Kauf , Kaufvertrag , Konkurrenz , Konsumgütermarketing , Kraftfahrzeugkauf , Kunde , Kundin , Kundschaft , Marke , Markenimage , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Mensch , Privatkunde , Psychologe , Psychologie , Pädagogische Psychologie , Site , Social Media Marketing , Tierpsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb , Veräusserung , WWW-Seite , Wachstum , Web Site , Web-Präsenz , Web-Seite , Web-Seite , Web-Site , Webauftritt , Webseite , Webseite , Website , Werbepsychologie , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 426 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71483-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Mentzel, Wolfgang
Taschenguide
BWL Grundwissen (Band 69)
[mit kostenlosen Downloads]
Haufe, Freiburg (2014)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Internes Rechnungswesen , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Rechnungswesen , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Unternehmung , Unternehmungsführung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 127 S.; 16 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-648-05225-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...