Inhalt: Strategie kann einfach sein. Fokussierung geht vor Diversifikation. Prof. Weissman hat zahlreiche Unternehmen untersucht und ist auf wiederkehrende Muster gestoßen: Die Schlüsselelemente einer guten Strategie sind eine klare Positionierung, eine deutliche Firmenvision und ein konsequente Umsetzung. Weissman entdeckt die Strategien hinter den Erfolgen und bietet ein fundiertes und praxiserprobtes Portfolio an Lösungen und Strategien. Für die Neuauflage zeigt Weissman, welche Konsequenzen der Mittelstand aus der Wirtschaftskrise ziehen sollte. Schlagworte:Klein- und Mittelbetrieb, Kleinbetrieb, Kleinunternehmen, Mittelbetrieb, Mittelstand, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, Small business, Strategisches Management, Unternehmen Umfang: 197 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-593-41112-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:01 Uhr. 94 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 300.184 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral