Inhalt: Medienbrüche vermeiden und Kunden mit persönlicher Betreuung zum Abschluss im Internet führen. Online informieren, offline abschließen, dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt. Insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche besteht hier enormes Wachstumspotenzial. Jan Helmut Hönle zeigt in diesem E-Book erstmals, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Sie erfahren, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! Schlagworte:Beziehungsmanagement, Electronic Commerce, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Kundennähe, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung, Management, Marketingmanagement, Verkaufserfolg Umfang: 158 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-658-00935-9
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