Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2022)
Standort:
Marketing / BWL
Details hier
Schlagworte: Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 Systematik: MarketingUmfang: 344 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71871-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Details hier
Schlagworte: Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , Weblog , World Wide Web 2.0 Systematik: MarketingUmfang: 343 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71436-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...