Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Umfang: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-448-07251-8
Inhalt: So verankern Sie Ihre Werbebotschaften im Bewusstsein des Kunden. Wenden Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft im Marketing an: Ein Überblick über Möglichkeiten der Psychologie und Neurowissenschaft. Schaffen Sie die Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Wie sich Psychologie und Neurowissenschaft für Werbung nutzen lassen, zeigt dieses Buch. Damit bleiben Werbebotschaften positiv im Gedächtnis der Kunden haften und beeinflussen Kaufentscheidungen. Die Autoren schaffen Klarheit zum Thema Neuromarketing und bringen vielseitige Anwendungsbeispiele aus der Werbung. Umfang: 212 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-648-02953-4
Franzis-Taschenbuch [ Fünfzig] 50 Hobby-Schaltungen mit Leuchtdioden (Band 164) für den Anfang ganz einfache und unkritische Schaltungen und gängigen Bauteilen Franzis, München (1991)
Standort: Schaltungen / Elektro
Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Gabal, Offenbach (2012)
Standort: Marketing / BWL
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen. Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
Abi last minute Abi last minute Wirtschaft Wissen schnell auffrischen für Oberstufe und Abitur Klett Lerntraining, Stuttgart (2023)
Standort: Wissen / Wirtschaft
Inhalt: Grundlagenwissen aus dem Bereich des Rechnungswesens besitzt auch für "Nichtkaufleute" eine große Bedeutung. Dieses Buch bietet einen Überblick über das gesamte betriebliche Rechnungswesen. Neben Buchführung und Bilanzierung werden die Bereiche Kostenrechnung und Controlling prägnant dargestellt und die bestehenden Wechselbezüge verdeutlicht. Zahlreiche Abbildungen, Beispiele und die übersichtliche Strukturierung erleichtern das Verständnis. Alle, die sich im Rahmen von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen (Studium, Schulungen), aber auch in ihrer beruflichen Tätigkeit in der Begriffs- und Gedankenwelt des Rechnungswesens zurechtfinden möchten (oder müssen), erhalten mit diesem Buch eine Hilfestellung. Das umfangreiche Register lässt das Buch zudem zu einem Nachschlagewerk und Handbuch für Studium und Praxis werden. Umfang: 292 S. ISBN: 978-3-406-61927-4
Inhalt: Buchführung, Bilanzierung, Kostenrechnung, Controlling Grundlagenwissen aus dem Bereich des Rechnungswesens besitzt auch für "Nichtkaufleute" eine große Bedeutung. Dieses Buch bietet einen Überblick über das gesamte betriebliche Rechnungswesen. Neben Buchführung und Bilanzierung werden die Bereiche Kostenrechnung und Controlling prägnant dargestellt und die bestehenden Wechselbezüge verdeutlicht. Zahlreiche Abbildungen, Beispiele und die übersichtliche Strukturierung erleichtern das Verständnis. Alle, die sich im Rahmen von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen (Studium, Schulungen), aber auch in ihrer beruflichen Tätigkeit in der Begriffs- und Gedankenwelt des Rechnungswesens zurechtfinden möchten (oder müssen), erhalten mit diesem Buch eine Hilfestellung. Das umfangreiche Register lässt das Buch zudem zu einem Nachschlagewerk und Handbuch für Studium und Praxis werden. Dr. Volker Schultz ist Leiter des Finanz- und Rechnungswesens der Technischen Universität Darmstadt. Als Dozent unterrichtet er an verschiedenen Aus- und Weiterbildungseinrichtungen. Umfang: 302 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-406-65507-4
Auf dem Tablet visualisiert wie Sie Ihre guten Ideen für sich und andere visuell umsetzen dpunkt-Verl., Heidelberg (2023)
Standort: Visualisieren / Schule+Beruf
Inhalt: Mein digitaler Werkzeugkoffer für kreatives Arbeiten
Sketchnotes & Co auf dem Tablet Praktische charmante Tipps, Tricks und Apps für alltägliche kreative Aufgaben Virtuelle Meetings - Inhalte visuell präsentieren und gemeinsam bearbeiten Pointiert und anschaulich vermittelt im »Tablet-Format«
Für das visuelle Veranschaulichen von Daten, Fakten und Inhalten ist das Tablet ein wunderbares Werkzeug: Sie können damit Prozesse darstellen, Präsentationen aufbereiten, Infografiken oder Erklärplakate gestalten, Workshops und Konferenzen dokumentieren, Ideen festhalten und vieles mehr.
In diesem Buch finden Sie Anleitungen und hilfreiche Tipps, wie Sie Inhalte visualisieren und strukturieren, visuelle Meetings gestalten, Entwürfe erstellen, sie mit anderen teilen und bearbeiten, einen Kurzfilm aus Ihren Illustrationen zaubern oder die Social-Media-Accounts mit ansprechendem Content versorgen. Mobil und sofort verfügbar - egal wo Sie sind.
Sandra Schulze zeigt überraschende Tricks, wie Sie schnell Ihre alltäglichen kreativen Aufgaben umsetzen können und welche Apps Ihnen dabei helfen. Erfahren Sie, wie einfach Sie mit dem Tablet arbeiten können und auch noch Spaß dabei haben. Systematik: Visualisieren Umfang: 307 Seiten, Illustrationen Standort: Visualisieren / Schule+Beruf ISBN: 978-3-86490-935-1
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort: Marketing / BWL
Inhalt: Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. Umfang: 672 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-446-43663-3
Inhalt: Die Lebensmittelbranche ist eine gigantische Industrie. Im Milliardengeschäft mit den Lebensmitteln wird gelogen, betrogen und mit der Gesundheit der Verbraucher gespielt. Dieses E-Book zeigt, wie die Lebensmittelindustrie funktioniert, und stellt die Akteure vor: Wer steckt eigentlich hinter dem Geschäft mit unserem Essen? Umfang: 336 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-593-40219-2
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort: Kaufleute / BWL
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.06.2024, 17:01 Uhr. 1.932 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 296.508 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral