Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Schneider, Martina
Aldi - welche Marke steckt dahinter?
100 ALDI-Top-Artikel und ihre prominenten Hersteller
Südwest Verl., München (2003)
Standort:
Verbraucherinfo / Wirtschaft
Schlagworte:
Aldi , Beratung , Kundenberatung , Verbraucher , Verbraucherberatung , Wirtschaft
Details hier
Systematik: VerbraucherinfoUmfang: 117 S.: Ill. (farb.)Standort: Verbraucherinfo / WirtschaftISBN: 978-3-517-06938-8
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schuberth, Reinhard
Technologie Energie
Grundlagen, Thermodynamik, Energietechnik, Umwelt, erneuerbare Energien, Energieeffizienz
Handwerk und Technik [u.a.], Hamburg (2012)
Standort:
Energie / Umwelt
Schlagworte:
Alternative Energiequelle , Alternative Energiequellen , Alternativenergien , Antrieb , Atomenergie , Atomkraft , Benzinmotor , Biomasse , Braunkohlekraftwerk , Dieselmotor , Effiziente Energieausnutzung , Effizienter Energieverbrauch , Elektrische Energie , Elektrische Energietechnik , Energetik , Energieanwendung , Energieaufwand , Energieeffizienz , Energieeinsatz , Energieeinsparung , Energiekonsum , Energienutzung , Energiequelle , Energietechnik , Energieverbrauch , Energieverwendung , Erneuerbare Energien , Erneuerbare Ressourcen , Erwärmung , Fachkunde , Fernwärme , Geothermie , Glashauseffekt , Glashauswirkung , Heizung , Heißgasmotor , Heißluftmotor , Hochleistungsmotor , Kernenergie , Kernkraft , Kernkraftwerk , Kerntechnik , Klimaänderung , Kohlekraftwerk , Kohlekraftwerke , Kohlenkraftwerk , Kolbenkraftmaschine , Lehrbuch , Lehrerhandbuch , Lehrmittel , Lehrwerk , Lesebuch , Luftexpansionsmaschine , Nukleare Energie , Ottomotor , Photovoltaik , Radioaktive Strahlung , Radioaktiver Zerfall , Radioaktivität , Regenerative Energien , Sanfte Energiequelle , Schulbuch , Schullehrbuch , Schülerlehrbuch , Solarenergie , Sonnenenergie , Steinkohlekraftwerk , Stirling-Motor , Stirlingmotor , Technische Energetik , Technische Thermodynamik , Technische Wärmelehre , Thermochemie , Thermodynamik , Treibhauseffekt , Umwelt , Umweltradioaktivität , Verbrennungsmotor , Wasserkraft , Wasserkraftwerk , Windenergie , Windkraft , Windkraftanlage , Wärme , Wärmelehre , Wärmepumpe , Wärmetheorie , Wärmeverbrauch
Details hier
Systematik: EnergieUmfang: VI, 249 S.: zahlr. Ill. und graph. Darst. (farb.); 24 cmStandort: Energie / UmweltISBN: 978-3-582-02714-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M.
Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Datenautobahn , Dienstleistungsbetrieb , Erfolgsfaktor , Firma , Gewerbebetrieb , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Social Web , Suchmaschine , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , WWW , Web 2.0 , Web-Site , World Wide Web , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 351 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-330-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M.
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Beziehungsmanagement , Dienstleistungsbetrieb , Firma , Gewerbebetrieb , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Produktdarstellung , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen.Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-938358-63-4
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schuh, Timo; Söller, Anke
Abi last minute
Abi last minute Wirtschaft
Wissen schnell auffrischen für Oberstufe und Abitur
Klett Lerntraining, Stuttgart (2023)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abitur , Abiturvorbereitung , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Agrarpolitik , Allgemeine Wirtschaftspolitik , Angebot , Arbeit 3.0 , Arbeit 4.0 , Auslese , Außenhandel , Außenwirtschaft , Außenwirtschaftspolitik , Beschäftigungspolitik , Betriebsgründung , Bilanz , Bilanzierung , Bündnis für Arbeit , Diagnosesystem , Einzelhandel , Energiepolitik , Examen , Existenzgründung , Firmengründung , Geldpolitik , Geschäftsgründung , Gesellenprüfung , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Großhandel , Gründung , Handel , Handelsbetrieb , Industrialisierung , Internationalisierung , Jahresabschluss , Konsumgütermarketing , Konzertierte Aktion , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Leistungs- und Kostenrechnung , Marketing , Marketingpolitik , Markt , Marktwirtschaft , Mündliche Prüfung , Nachfrage , Oberstufe , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungslegung , Reifeprüfung , Schmuggel , Schwarzhandel , Selbständigkeit , Strukturpolitik , Terminhandel , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensgründung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Volkswirtschaftspolitik , Warenhandel , Welthandel , Weltwirtschaft , Weltwirtschaftsordnung , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , Wirtschaftsordnung , Wirtschaftspolitik , Wirtschaftssystem , Wirtschaftsverfassung
Details hier
Inhalt: Prüfungstrainer zum Thema "Wirtschaft" für Oberstufe und Abitur.Systematik: WissenUmfang: 160 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-12-949748-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Online-Marketing , PR , Pressearbeit , Publik relations , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Weblog , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 480 S.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8266-8206-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Seeber, Klaus
Tax for Youngsters
ein Anfängerbuch über Steuern - nicht nur für Jugendliche
Tribut-Verl., Worms (2011)
Standort:
Verbraucherinfo / Wirtschaft
Schlagworte:
Abgabe , Besteuerung , Bürgerliche Gesellschaft , Deutschland , Deutschland , Deutschland , Einkommen , Einkommensbesteuerung , Einkommenssteuer , Einkommensteuer , Einkünfte , Erbschaftsteuer , Geldeinkommen , Geschlossene Gesellschaft , Gesellschaft , Gewerbesteuer , Grunderwerbsteuer , Industriegesellschaft , Informationsgesellschaft , Kfz-Steuer , Lebensunterhalt , Leistungsgesellschaft , Nachindustrielle Gesellschaft , Nachlasssteuer , Norddeutschland , Offene Handelsgesellschaft , Recht , Schenkungsteuer , Steuer , Steuerbescheid , Steuergesetz , Steuerprüfung , Steuerrecht , Steuerwesen , Süddeutschland , Südwestdeutschland , Umsatzsteuer , Verbrauchsteuer , Weltgesellschaft , Wirtschaft , Wohlstandsgesellschaft , Ökologische Steuerreform , Ökosteuer
Details hier
Systematik: VerbraucherinfoUmfang: 235 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Verbraucherinfo / WirtschaftISBN: 978-3-9809863-2-8
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Simon, Hermann
Die Wirtschaftstrends der Zukunft
Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2011)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Außenpolitik , Bauernregel , Chiromantie , Einfluss , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Internationalisierung , Konsumentenverhalten , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Management , Politik , Politische Entwicklung , Politische Lage , Produkt , Prognose , Prognose 2008 - 2030 , Projektmanagement , Realpolitik , Staatspolitik , Umweltverträgliches Produkt , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Vernetzung , Voraussage , Vorausschätzung , Vorhersage , Weltpolitik , Wirtschaft , Wirtschaftsentwicklung , Zukunft , Zukunftsvoraussage , umweltverträgliche Behandlung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 218 S.: graph. Darst.; 24 cmStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-593-39363-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Stolz, Rainer
Die neue Verkaufsbibliothek
Kundenkontakte optimal vorbereiten
mit Checklisten, Selbsttests, Beispielen
Metropolitan-Verl., Düsseldorf [u.a.] (1998)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , BWL , Benutzer , Gespräch , Kunde , Kundenberatung , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientierung , Kundin , Kundschaft , Privatkunde , Verbraucherberatung , Verkaufsgespräch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 192 S.Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-89623-130-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Trinkwalder, Sina
Knaur-Klartext
Fairarscht
wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
Knaur-Taschenbuch-Verl., München (2016)
Standort:
Verbraucherinfo / Wirtschaft
Schlagworte:
Betrug , Betrüger , Corporate Social Responsibility , Endverbraucher , Fairer Handel , Information , Kaufverhalten , Konsument , Letztverbraucher , Nachhaltigkeit , Produkt , Soziale Verantwortung , Umweltfreundliches Erzeugnis , Umweltverträgliches Produkt , Verbraucher , Verbraucheraufklärung , Verbraucherberatung , Verbraucherin , Verbraucherinformation , Wirtschaft
Details hier
Systematik: VerbraucherinfoUmfang: 199 S.; 21 cmStandort: Verbraucherinfo / WirtschaftISBN: 978-3-426-78794-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vorwerk, Daniela
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe
Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel
Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Direktverkauf , Einzelhandelsbetrieb , Einzelhandelsbetriebslehre , Einzelhandelskaufmann , Examensfragen , Fremdbezug , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gegenstandskatalog , Geschäftsprozess , Gespräch , Handelsbetriebslehre , Kasse , Kauf , Kaufmann , Kaufmann im Einzelhandel , Konsumgütermarketing , Krämer , Lagertechnik , Lagerung , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Personal , Personalführung , Produktwerbung , Präsentation , Prüfungsfragen , Prüfungsvorbereitung , Reklame , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Verkaufswerbung , Veräusserung , Vortrag , Ware , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Früher u.d.T.: Vorwerk, Daniela: Die Prüfung der Kaufleute im EinzelhandelSystematik: KaufleuteUmfang: 498 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-470-47936-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vry, Wolfgang
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
Absatzwirtschaft
Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Auslese , BWL , Diagnosesystem , Distribution , Examen , Gemeinde , Gemeindepolitik , Gesellenprüfung , Kommunalpolitik , Kommunalpolitiker , Konsumgütermarketing , Kontrahierungspolitik , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Politik , Produktplanung , Produktpolitik , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Stadtpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 498 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-63136-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co.
O'Reilly (2011)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , FrontPage 2000 , FrontPage 98 , Homepage , Internet Explorer , JavaScript , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Netscape Navigator , Softwareplattform , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , WWW , Web , Web-Site , World Wide Web
Details hier
Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Umfang: 420 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-89721-582-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Weis, Hans Christian
Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft
Kompakt-Training Marketing
Kiehl, Ludwigshafen (2007)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Examensfragen , Gegenstandskatalog , Konsumgütermarketing , Lernhilfe , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Prüfungsfragen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 285 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-49785-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wenzel, Eike; Horx, Matthias
Marketing 2020
die elf neuen Zielgruppen
Campus (2009)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Bauernregel , Chiromantie , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lebensstil , Marketing , Marketingpolitik , Prognose , Prognose 2008 - 2030 , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Voraussage , Vorausschätzung , Vorhersage , Zielgruppe , Zukunft , Zukunftsvoraussage
Details hier
Inhalt: So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.Umfang: 215 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-40544-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wöhe, Günter
Vahlens Handbücher
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Vahlen, München (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: XXXII, 991 S.: graph. Darst. (farb.); 25 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8006-5000-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wöltje, Jörg
Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft
Marketing - just the facts
Merkur, Rinteln (2009)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 160 S.: graph. Darst.; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8120-0514-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...