Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen. Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
... für Dummies Babylonier, Heithiter & Co. für Dummies [auf einen Blick: Babylonier, Hethiter, Assyrer, Hurriter und Perser; Lust und Leid der Götter und derer, die an sie glaubten; Akkade, das erste Reich im Zweistromland ...] Wiley-VCH, Weinheim (2015)
Standort: Anfänge bis 800 / Geschichte
Inhalt: Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. Umfang: 672 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-446-43663-3
Inhalt: Dem gängigen Bild Israels, geprägt von kritischen Haltungen und Vorurteilen, möchte die israelische Schauspielerin, Produzentin und proisraelische Lobbyistin ihre parteiliche Sicht, die durch ihr linksliberales zionistisches Elternhaus geprägt ist, entgegensetzen. Systematik: Naher Osten Umfang: 397 Seiten, Illustrationen Standort: Naher Osten / Kontinente ISBN: 978-3-579-06282-2
Meine schönsten ... Meine schönsten Gelände- & Nachtspiele Spielideen für Zeltlager, Klassenfahrten, Gruppenstunden und viele andere Gelegenheiten AA-Verl. für Pädagogik, Köln (1997)
Standort: von A-Z / Spiele
Inhalt: Wohin geht es mit dem Verkäufer? Welche Philosophie verspricht auf Dauer Erfolg? Ingo Vogel gibt eine überzeugende Antwort: Sein Konzept Top Emotional Selling hat ganz klar das Zeug dazu! Begründet auf Erkenntnissen aus Neuromarketing und Neuolinguistischem Programmieren (NLP), hat es sich in vielen Jahren Verkaufspraxis bewährt. Menschen kaufen Emotionen, keine Produkte! Das E-Book erläutert die Big Points des emotionalen Verkaufens. Sieben faszinierende Verkaufsgeschichten aus der Praxis nehmen Sie mit in lebendig geschilderte Situationen des Verkäuferalltags. Im zweiten Teil des E-Books finden Sie einen Überblick über das System "Top Emotional Selling" - glasklar strukturiert, sofort umsetzbar und einfach anwendbar. Entscheiden Sie selbst, mit welchem Teil Sie einsteigen möchten. Umfang: 232 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86200-151-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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