Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Online-Marketing , PR , Pressearbeit , Publik relations , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Weblog , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 480 S.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8266-8206-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang
Beschwerdemanagement
[unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe]
Carl Hanser Verlag (2014)
Schlagworte:
Beziehungsmanagement , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketingmanagement , Reklamation , Servicepolitik
Details hier
Inhalt: Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.Umfang: 672 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-446-43663-3
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad
Die Joghurt-Lüge
die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
Campus (2006)
Schlagworte:
Ernährungsindustrie , Genussmittelindustrie , Gesundheitsgefährdung , Industrie , Inhaltsstoff , Lebensmittel , Lebensmittelindustrie , Lebensmittelinhaltsstoff , Lebensmittelwirtschaft , Marketingstrategie , Nahrungs- und Genussmittelindustrie , Nahrungsmittelindustrie
Details hier
Inhalt: Die Lebensmittelbranche ist eine gigantische Industrie. Im Milliardengeschäft mit den Lebensmitteln wird gelogen, betrogen und mit der Gesundheit der Verbraucher gespielt. Dieses E-Book zeigt, wie die Lebensmittelindustrie funktioniert, und stellt die Akteure vor: Wer steckt eigentlich hinter dem Geschäft mit unserem Essen?Umfang: 336 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-40219-2
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vorwerk, Daniela
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe
Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel
Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Direktverkauf , Einzelhandelsbetrieb , Einzelhandelsbetriebslehre , Einzelhandelskaufmann , Examensfragen , Fremdbezug , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gegenstandskatalog , Geschäftsprozess , Gespräch , Handelsbetriebslehre , Kasse , Kauf , Kaufmann , Kaufmann im Einzelhandel , Konsumgütermarketing , Krämer , Lagertechnik , Lagerung , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Personal , Personalführung , Produktwerbung , Präsentation , Prüfungsfragen , Prüfungsvorbereitung , Reklame , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Verkaufswerbung , Veräusserung , Vortrag , Ware , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Früher u.d.T.: Vorwerk, Daniela: Die Prüfung der Kaufleute im EinzelhandelSystematik: KaufleuteUmfang: 498 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-470-47936-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vry, Wolfgang
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
Absatzwirtschaft
Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Auslese , BWL , Diagnosesystem , Distribution , Examen , Gemeinde , Gemeindepolitik , Gesellenprüfung , Kommunalpolitik , Kommunalpolitiker , Konsumgütermarketing , Kontrahierungspolitik , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Politik , Produktplanung , Produktpolitik , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Stadtpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 498 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-63136-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co.
O'Reilly (2011)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , FrontPage 2000 , FrontPage 98 , Homepage , Internet Explorer , JavaScript , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Netscape Navigator , Softwareplattform , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , WWW , Web , Web-Site , World Wide Web
Details hier
Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Umfang: 420 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-89721-582-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
O'Reilly (2014)
Schlagworte:
Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social network , Social network , Softwareplattform , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.Umfang: 448 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-95561-789-9
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Weis, Hans Christian
Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft
Kompakt-Training Marketing
Kiehl, Ludwigshafen (2007)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Examensfragen , Gegenstandskatalog , Konsumgütermarketing , Lernhilfe , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Prüfungsfragen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 285 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-49785-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Wenzel, Eike; Horx, Matthias
Marketing 2020
die elf neuen Zielgruppen
Campus (2009)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Bauernregel , Chiromantie , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lebensstil , Marketing , Marketingpolitik , Prognose , Prognose 2008 - 2030 , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Voraussage , Vorausschätzung , Vorhersage , Zielgruppe , Zukunft , Zukunftsvoraussage
Details hier
Inhalt: So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.Umfang: 215 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-40544-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Wöhe, Günter
Vahlens Handbücher
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Vahlen, München (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: XXXII, 991 S.: graph. Darst. (farb.); 25 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8006-5000-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Wöltje, Jörg
Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft
Marketing - just the facts
Merkur, Rinteln (2009)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 160 S.: graph. Darst.; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8120-0514-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Wolfram, Anke
Naturraumpädagogik in Theorie und Praxis
Verlag Herder, Freiburg (2018)
Standort:
Pädagogen+Modelle / Kind+Erziehung
Schlagworte:
Arbeitspädagogik , Bildungsforschung , Bildungsprozess , Bildungstheorie , Empirische Pädagogik , Erziehungswissenschaft , Freinet-Pädagogik , Gestaltpädagogik , Kind+Erziehung , Kindergarten , Kindergartenpädagogik , Konzept , Konzeption , Kritische Pädagogik , Leitidee , Marketingkonzept , Menschenbild , Montessori-Pädagogik , Natur , Naturerlebnis , Naturpädagogik , Naturraum , Politische Bildung , Psychoanalytische Pädagogik , Pädagogik , Pädagogischer Prozess , Sonderpädagogik , Sozialpädagogik , Waldkindergarten , Waldorfkindergarten , Waldorfpädagogik
Details hier
Systematik: Pädagogen+ModelleUmfang: 190 Seiten: Illustrationen, teilweise schwarz-weiß, Noten; 2Standort: Pädagogen+Modelle / Kind+ErziehungISBN: 978-3-451-37950-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...