Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Krebs, Klaus D.
Crashkurs!
Verkaufen
Beltz, Weinheim [u.a.] (2010)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Beispielsammlung , Formular , Formularsammlung , Mustersammlung , Verkauf , Verkaufsgespräch , Verkaufsstrategie , Verkaufstechnik
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 118 S.: graph. Darst.; 24 cm + CD-ROMStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-589-23774-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Langdon, Ken
Verkaufen
wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen
GABAL Verlag (2010)
Schlagworte:
Einführung , Ratgeber , Ratgeberliteratur , Verkaufstechnik
Details hier
Inhalt: Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas, im Minimum sich selbst. Erfahren Sie, welche Basisskills im Verkaufsprozess zum Einsatz kommen und wie man sie trainieren kann. Wie bereiten Sie sich auf Kunden vor, wie analysieren Sie Ihre Zielgruppe und den Markt, wie und auf welchen Ebenen läuft ein Verkaufsprozess ab? Dieses E-Book gibt kompetent und knapp Antwort auf alle wesentlichen Fragen und motiviert zur Umsetzung der vermittelten Verkaufstechniken.Umfang: 120 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-86200-157-6
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Luber, Silvia; Geisler, Inga
Online-Trainings und Webinare
von der Vermarktung bis zur Nachbereitung
Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim (2021)
Standort:
Digitaler Unterricht / Schule+Beruf
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitslehre , Arbeitsorganisation , Chemieunterricht , Didaktik , Digitaler Unterricht , Englischunterricht , Ethikunterricht , Fachdidaktik , Französischunterricht , Förderunterricht , Ganzheitlicher Unterricht , Geschichtsunterricht , Hauswirtschaftsunterricht , Institution , Internationale Organisation , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Mathematikunterricht , Moderation , Musikerziehung , Online-Marketing , Organisation , Physikunterricht , Projektunterricht , Prüfungsvorbereitung , Psychologieunterricht , Schuldidaktik , Schule+Beruf , Selbstorganisation , Sozialkundeunterricht , Sportunterricht , Unterricht , Unterrichtslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vorbereitung , Webinar
Details hier
Inhalt: Der virtuelle Klassenraum hat sich als interaktives Medium für synchrone Online-Trainings bewährt. Dieses Buch zeigt, wie solche »Live Online Trainings« geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden: von der technischen Installation über Fragen zur IT-Sicherheit bis zur Aufbereitung eines Präsenztrainings in onlinegerechte Lerneinheiten. Online-Training, Online-Meeting, Online-Coaching - immer stärker etabliert sich der virtuelle Raum als Medium, um in Echtzeit miteinander zu arbeiten und zu lernen. Silvia Luber und Inga Geisler geben ihre langjährige Praxiserfahrung in Form detaillierter Leitfäden und Beispiele weiter. In der zweiten Auflage haben sie ihr Buch auf die aktuellen Gegebenheiten abgestimmt. Der Aufbau orientiert sich an der klassischen Trainingsplanung und beschreibt, welche Aspekte im Online-Training anders beziehungsweise neu sind: Vermarktung, technische Installation, Fragen zur IT-Sicherheit, Aufbereitung von Präsenztrainings in onlinegerechte Einheiten, Lernformate. Nutzen Sie diesen ausgezeichneten Leitfaden, um Ihre Trainings, Seminare, Coachings auf die Online-Gegebenheiten einzustellen. Mithilfe der zahlreichen Beispiele können Sie bekannte Methoden an den virtuellen Raum anpassen, das richtige Lernmedium für die entsprechende Interaktion auswählen und die Teilnehmenden über die Distanz motivieren. Schritt für Schritt gelingt es so, Ihr Angebot auf den virtuellen Raum auszuweiten.Systematik: Digitaler UnterrichtUmfang: 240 Seiten, IllustrationenStandort: Digitaler Unterricht / Schule+BerufISBN: 978-3-407-36753-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
McMurtry, Jeanette
... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Psychologie , Angewandte Psychologie , Ankauf , BWL , Benutzer , Distribution , Erwerbung , Hauskauf , Internetauftritt , Kauf , Kaufvertrag , Konkurrenz , Konsumgütermarketing , Kraftfahrzeugkauf , Kunde , Kundin , Kundschaft , Marke , Markenimage , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Mensch , Privatkunde , Psychologe , Psychologie , Pädagogische Psychologie , Site , Social Media Marketing , Tierpsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb , Veräusserung , WWW-Seite , Wachstum , Web Site , Web-Präsenz , Web-Seite , Web-Seite , Web-Site , Webauftritt , Webseite , Webseite , Website , Werbepsychologie , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 426 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71483-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Mentzel, Wolfgang
Taschenguide
BWL Grundwissen (Band 69)
[mit kostenlosen Downloads]
Haufe, Freiburg (2014)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Internes Rechnungswesen , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Rechnungswesen , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Unternehmung , Unternehmungsführung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 127 S.; 16 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-648-05225-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Multerer, Dominic
Klartext
sagen, was Sache ist; machen, was weiterbringt
Gabal, Offenbach am Main (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsleben , Arbeitswelt , BWL , Ehrlichkeit , Informationsaustausch , Informationsprozess , Kommunikation , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Marke , Markenimage , Markenpolitik , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Nichtverbale Kommunikation , Produktwerbung , Pädagogische Strategie , Reklame , Strategie , Strategische Planung , Strategische Stabilität , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Verständigung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 203 S.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-658-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Nocun, Katharina
Die Daten, die ich rief
wie wir unsere Freiheit an Großkonzerne verkaufen
Köln, Lübbe (2018)
Standort:
in / interessant / in / interessant
Schlagworte:
Daten , Datenmissbrauch , Datenschutz , Datenschutzrecht , Datenverarbeitung , Electronic Commerce , Electronic Shopping , Elektronischer Einkauf , Home shopping , Home-Shopping , Internet Shopping , Internet-Shopping , Mobile Shopping , Online Shopping , Online-Shop , Online-Shopping , Produktwerbung , Reklame , Tele-Shopping , Teleshopping , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung , in , interessant , Überwachung
Details hier
Umfang: 346 Seiten; 22 cmStandort: in / interessant / in / interessantISBN: 978-3-7857-2620-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Olfert, Klaus
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Kiehl, Herne (2017)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsorganisation , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Buchführung , Buchhaltung , Controlling , Datenverarbeitung , Dienstleistungsbetrieb , Doppelte Buchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Finanzplanung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Informatik , Informatikunterricht , Information , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalmarktrecht , Kapitalstruktur , Kaufmännische Buchführung , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Material , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Naturmaterial , Organisation , Personal , Personalführung , Plan , Planung , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Schulbuch , Selbstorganisation , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Werkstoff , Wirtschaftsrecht , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 696 Seiten: Diagramme, farbig; 23 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-470-64942-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Opresnik, Marc Oliver
Geheimnisse des Erfolgs
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Springer, Berlin (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: X, 212 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-662-50316-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Pilz, Gerald
UTB
BWL mit App (Band 3886)
UVK-Verl.-Ges., Konstanz (2013)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , App , App , Application , Apps , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Examensfragen , Fertigungswirtschaft , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Gegenstandskatalog , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lagerhaltung , Lehrbuch , Logistik , Lösungssammlung , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Personalwesen , Personalwirtschaft , Produktionswirtschaft , Prüfungsfragen , QR-Code , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 153 S.: Ill.; 19 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8252-3886-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Pinczolits, Karl
Was Profi-Verkäufer besser machen
fünf Faktoren für Ihren Erfolg
Campus (2010)
Schlagworte:
Verkauf , Verkaufsgespräch , Verkaufsstrategie , Verkaufstechnik
Details hier
Inhalt: Wie können Verkäufer ihre Verkaufsproduktivität steigern? Karl Pinczolits gibt die Antwort: Das Modell, mit dem diese Steigerung erreicht werden kann, besteht aus fünf Faktoren. Mit ihnen können Verkäufer unter anderem mehr Kunden in kürzerer Zeit betreuen und die für den jeweiligen Kunden passenden Verkaufsaktivitäten bestimmen. Pinzcolits liefert eine gesamthafte Betrachtung des Verkaufsprozesses. Er zeigt unter anderem, wie bessere Bedarfsanalysen durchgeführt, eine Optimierung der Kontaktzeitpunkte erreicht, die richtigen Kundenpotenziale ausgeschöpft und der Marktdruck erhöht werden kann. Der ultimative Leitfaden für jeden Verkäufer!Umfang: 217 S.ISBN: 978-3-593-40937-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Poth, Ludwig G.
Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing
4670 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Gabler, Wiesbaden (2008)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Konsumgütermarketing , Lexikon , Marketing , Marketingpolitik , Nachschlagewerk , Reallexikon , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 504 S.: graph. Darst.; 19 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8349-0141-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schäfer, Lars
30-Minuten-Reihe
30 Minuten Emotionales Verkaufen
Gabal, Offenbach (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Direktverkauf , Emotionales Verhalten , Kauf , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientierung , Telefonverkauf , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufspolitik , Verkaufsstrategie , Verkaufstechnik , Veräusserung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 96 S.; 17 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-564-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scharf, Andreas
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Distributionspolitik , Hochschullehrbuch , Kommunikationspolitik , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lehrbuch , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 500 S.: Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.; 27 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-7910-3215-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scheier, Christian; Held, Dirk
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings
Rudolf Haufe Verlag (2006)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Neuropsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Werbewirkung
Details hier
Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.Umfang: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-448-07251-8
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schellmann, Bernhard
Europa Lehrmittel
Handbuch Medien
Medien verstehen - gestalten - produzieren
Europa-Lerhmittel Verl., Haan-Gruiten (2017)
Standort:
Medien / Film+Medien
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Akquise , Akquisition , Aktphotographie , Animation , Astrophotographie , Audio , Außenwirtschaft , Bild , Bildliche Darstellung , Bildnerisches Gestalten , Blitzlichtphotographie , Computergraphik , Datenautobahn , Datenverarbeitung , Design , Digitale Photographie , Druck , Elektronische Medien , Farbphotographie , Film+Medien , Fotografie , Fotographie , Geschichte , Geschichtsphilosophie , Gestalten , Gestaltung , Grafik , Graphik , Grundlage , Herstellung , Hypermedia , Ideengeschichte , Industriedesign , Informatik , Informatikunterricht , Informationsaustausch , Informationsprozess , Inter Media , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Kalkulation , Kirchengeschichte , Kommunikation , Kommunikationsmedium , Kommunikationsmittel , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Kulturwissenschaften , Kunstgeschichte , Künstlerbuch , Landschaftsphotographie , Lebensmittelproduktion , Lichtbild , Literaturgeschichte , Management , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Massenmedien , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Medien , Medienbildung , Medienerziehung , Medienkunde , Medienpädagogik , Medienrecht , Medienwirkung , Medium , Multi Media , Multimedia , Multimediales System , Naturphotographie , Neue Medien , Nichtverbale Kommunikation , Photographie , Photographische Aufnahme , Photographisches Verfahren , Phototechnik , Produktgestaltung , Produktion , Projektmanagement , Präsentation , Sofortbildphotographie , Sozialgeschichte , Suchmaschine , Telephotographie , Thema , Typographie , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Vergangenheit , Verkauf , Verkaufsplanung , Verständigung , Vor- und Frühgeschichte , Vortrag , WWW , Web-Site , Weltwirtschaft , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , World Wide Web , Zeichnung
Details hier
Systematik: MedienUmfang: 841 S.: zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.; 25 cmStandort: Medien / Film+MedienISBN: 978-3-8085-3527-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schüller, Anne M.
Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Datenautobahn , Dienstleistungsbetrieb , Erfolgsfaktor , Firma , Gewerbebetrieb , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Social Web , Suchmaschine , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , WWW , Web 2.0 , Web-Site , World Wide Web , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 351 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-330-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schüller, Anne M.
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Beziehungsmanagement , Dienstleistungsbetrieb , Firma , Gewerbebetrieb , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Produktdarstellung , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen.Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-938358-63-4
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schuh, Timo; Söller, Anke
Abi last minute
Abi last minute Wirtschaft
Wissen schnell auffrischen für Oberstufe und Abitur
Klett Lerntraining, Stuttgart (2023)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abitur , Abiturvorbereitung , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Agrarpolitik , Allgemeine Wirtschaftspolitik , Angebot , Arbeit 3.0 , Arbeit 4.0 , Auslese , Außenhandel , Außenwirtschaft , Außenwirtschaftspolitik , Beschäftigungspolitik , Betriebsgründung , Bilanz , Bilanzierung , Bündnis für Arbeit , Diagnosesystem , Einzelhandel , Energiepolitik , Examen , Existenzgründung , Firmengründung , Geldpolitik , Geschäftsgründung , Gesellenprüfung , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Großhandel , Gründung , Handel , Handelsbetrieb , Industrialisierung , Internationalisierung , Jahresabschluss , Konsumgütermarketing , Konzertierte Aktion , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Leistungs- und Kostenrechnung , Marketing , Marketingpolitik , Markt , Marktwirtschaft , Mündliche Prüfung , Nachfrage , Oberstufe , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungslegung , Reifeprüfung , Schmuggel , Schwarzhandel , Selbständigkeit , Strukturpolitik , Terminhandel , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensgründung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Volkswirtschaftspolitik , Warenhandel , Welthandel , Weltwirtschaft , Weltwirtschaftsordnung , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , Wirtschaftsordnung , Wirtschaftspolitik , Wirtschaftssystem , Wirtschaftsverfassung
Details hier
Inhalt: Prüfungstrainer zum Thema "Wirtschaft" für Oberstufe und Abitur.Systematik: WissenUmfang: 160 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-12-949748-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schwenk, Markus M.
Sell it now!
moderne Verkaufsgespräche gehen anders
Business Village, Göttingen (2013)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Gespräch , Verkaufsgespräch , Verkaufstechnik
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 251 S.: Ill., graph. Darst.; 22 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86980-236-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Online-Marketing , PR , Pressearbeit , Publik relations , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Weblog , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 480 S.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8266-8206-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Sittig, Michael; Wilde, Lutz
Finanztest
Gewusst wie!
55 Alltagsprobleme Schritt für Schritt gelöst
Stiftung Warentest, Berlin (2011)
Standort:
Verbraucherinfo / Wirtschaft
Schlagworte:
400-Euro-Job , Abgabe , Alltag , Alltagskultur , Alltagsleben , Alltagswelt , Ankauf , Auto , Besteuerung , Datenautobahn , Effekten , Ehe , Einführung , Erbschaftsteuer , Erwerbung , Facebook , Familie , Festverzinsliches Wertpapier , Geld , Geldwesen , Geringfügige Beschäftigung , Gesundheit , Gesundheitsstatus , Gesundheitszustand , Hauskauf , Informationsaustausch , Informationsprozess , Internationales Recht , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Kauf , Kaufvertrag , Kommunikation , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konversation , Kraftfahrzeugkauf , Krankheit , Landleben , Lebensweise , Lebenswelt , Lineage , Mantel , Massenkommunikation , Minijob , Münze , Nebenbeschäftigung , Nichtverbale Kommunikation , Oldtimer , Patientenverfügung , Problem , Ratgeber , Ratgeberliteratur , Recht , Rechtsordnung , Schenkungsteuer , Smartphone , Sozialversicherungsfreie Beschäftigung , Sparbrief , Steuer , Steuerwesen , Stieffamilie , Suchmaschine , Teilzeitbeschäftigung , Tierschutzrecht , Tägliches Leben , Unterhaltungselektronik , Verkauf , Vermögenswirksame Leistungen , Verständigung , Veräusserung , WWW , Web-Site , Wertpapier , Wertschrift , Wirtschaft , Wohnraum , Wohnung , Wohnungskauf , World Wide Web , Zahlungsmittel , Zuhause , Öffentliches Recht
Details hier
Systematik: VerbraucherinfoUmfang: 128 S.; 17 cm Standort: Verbraucherinfo / WirtschaftISBN: 978-3-86851-324-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Staeck, Klaus
Ohne Auftrag
unterwegs in Sachen Kunst und Politik
Steidl, Göttingen (2000)
Standort:
Personen Staeck / Kunst
Schlagworte:
Absatz , Autobiographie , Biografie , Biograph , Biographie , Biographisches Nachschlagewerk , Fanbuch , Kunst , Lebensbeschreibung , Lebenslauf , Produktwerbung , Reklame , Staeck, Klaus , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: PersonenUmfang: 277 S.: überw. Ill. (überw. farb.); 32 cmStandort: Personen Staeck / KunstISBN: 978-3-88243-739-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...