Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kar
Die neue Dimension des Marketings
vom Kunden zum Menschen
Campus (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden und soziale Verantwortung übernehmen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Philip Kotler demonstriert an vielen Beispielen, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.Umfang: 225 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-41021-0
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Luber, Silvia; Geisler, Inga
Online-Trainings und Webinare
von der Vermarktung bis zur Nachbereitung
Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim (2021)
Standort:
Digitaler Unterricht / Schule+Beruf
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitslehre , Arbeitsorganisation , Chemieunterricht , Didaktik , Digitaler Unterricht , Englischunterricht , Ethikunterricht , Fachdidaktik , Französischunterricht , Förderunterricht , Ganzheitlicher Unterricht , Geschichtsunterricht , Hauswirtschaftsunterricht , Institution , Internationale Organisation , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Mathematikunterricht , Moderation , Musikerziehung , Online-Marketing , Organisation , Physikunterricht , Projektunterricht , Prüfungsvorbereitung , Psychologieunterricht , Schuldidaktik , Schule+Beruf , Selbstorganisation , Sozialkundeunterricht , Sportunterricht , Unterricht , Unterrichtslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vorbereitung , Webinar
Details hier
Inhalt: Der virtuelle Klassenraum hat sich als interaktives Medium für synchrone Online-Trainings bewährt. Dieses Buch zeigt, wie solche »Live Online Trainings« geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden: von der technischen Installation über Fragen zur IT-Sicherheit bis zur Aufbereitung eines Präsenztrainings in onlinegerechte Lerneinheiten. Online-Training, Online-Meeting, Online-Coaching - immer stärker etabliert sich der virtuelle Raum als Medium, um in Echtzeit miteinander zu arbeiten und zu lernen. Silvia Luber und Inga Geisler geben ihre langjährige Praxiserfahrung in Form detaillierter Leitfäden und Beispiele weiter. In der zweiten Auflage haben sie ihr Buch auf die aktuellen Gegebenheiten abgestimmt. Der Aufbau orientiert sich an der klassischen Trainingsplanung und beschreibt, welche Aspekte im Online-Training anders beziehungsweise neu sind: Vermarktung, technische Installation, Fragen zur IT-Sicherheit, Aufbereitung von Präsenztrainings in onlinegerechte Einheiten, Lernformate. Nutzen Sie diesen ausgezeichneten Leitfaden, um Ihre Trainings, Seminare, Coachings auf die Online-Gegebenheiten einzustellen. Mithilfe der zahlreichen Beispiele können Sie bekannte Methoden an den virtuellen Raum anpassen, das richtige Lernmedium für die entsprechende Interaktion auswählen und die Teilnehmenden über die Distanz motivieren. Schritt für Schritt gelingt es so, Ihr Angebot auf den virtuellen Raum auszuweiten.Systematik: Digitaler UnterrichtUmfang: 240 Seiten, IllustrationenStandort: Digitaler Unterricht / Schule+BerufISBN: 978-3-407-36753-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
McMurtry, Jeanette
... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Psychologie , Angewandte Psychologie , Ankauf , BWL , Benutzer , Distribution , Erwerbung , Hauskauf , Internetauftritt , Kauf , Kaufvertrag , Konkurrenz , Konsumgütermarketing , Kraftfahrzeugkauf , Kunde , Kundin , Kundschaft , Marke , Markenimage , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Mensch , Privatkunde , Psychologe , Psychologie , Pädagogische Psychologie , Site , Social Media Marketing , Tierpsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb , Veräusserung , WWW-Seite , Wachstum , Web Site , Web-Präsenz , Web-Seite , Web-Seite , Web-Site , Webauftritt , Webseite , Webseite , Website , Werbepsychologie , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 426 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71483-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Mentzel, Wolfgang
Taschenguide
BWL Grundwissen (Band 69)
[mit kostenlosen Downloads]
Haufe, Freiburg (2014)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Internes Rechnungswesen , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Rechnungswesen , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Unternehmung , Unternehmungsführung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 127 S.; 16 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-648-05225-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Multerer, Dominic
Klartext
sagen, was Sache ist; machen, was weiterbringt
Gabal, Offenbach am Main (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsleben , Arbeitswelt , BWL , Ehrlichkeit , Informationsaustausch , Informationsprozess , Kommunikation , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Marke , Markenimage , Markenpolitik , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Nichtverbale Kommunikation , Produktwerbung , Pädagogische Strategie , Reklame , Strategie , Strategische Planung , Strategische Stabilität , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Verständigung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 203 S.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-658-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Olfert, Klaus
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Kiehl, Herne (2017)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsorganisation , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Buchführung , Buchhaltung , Controlling , Datenverarbeitung , Dienstleistungsbetrieb , Doppelte Buchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Finanzplanung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Informatik , Informatikunterricht , Information , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalmarktrecht , Kapitalstruktur , Kaufmännische Buchführung , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Material , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Naturmaterial , Organisation , Personal , Personalführung , Plan , Planung , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Schulbuch , Selbstorganisation , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Werkstoff , Wirtschaftsrecht , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 696 Seiten: Diagramme, farbig; 23 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-470-64942-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Opresnik, Marc Oliver
Geheimnisse des Erfolgs
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Springer, Berlin (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: X, 212 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-662-50316-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Pilz, Gerald
UTB
BWL mit App (Band 3886)
UVK-Verl.-Ges., Konstanz (2013)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , App , App , Application , Apps , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Examensfragen , Fertigungswirtschaft , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Gegenstandskatalog , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lagerhaltung , Lehrbuch , Logistik , Lösungssammlung , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Personalwesen , Personalwirtschaft , Produktionswirtschaft , Prüfungsfragen , QR-Code , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 153 S.: Ill.; 19 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8252-3886-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Poth, Ludwig G.
Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing
4670 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Gabler, Wiesbaden (2008)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Konsumgütermarketing , Lexikon , Marketing , Marketingpolitik , Nachschlagewerk , Reallexikon , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 504 S.: graph. Darst.; 19 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8349-0141-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scharf, Andreas
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Distributionspolitik , Hochschullehrbuch , Kommunikationspolitik , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lehrbuch , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 500 S.: Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.; 27 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-7910-3215-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scheier, Christian; Held, Dirk
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings
Rudolf Haufe Verlag (2006)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Neuropsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Werbewirkung
Details hier
Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.Umfang: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-448-07251-8
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schellmann, Bernhard
Europa Lehrmittel
Handbuch Medien
Medien verstehen - gestalten - produzieren
Europa-Lerhmittel Verl., Haan-Gruiten (2017)
Standort:
Medien / Film+Medien
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Akquise , Akquisition , Aktphotographie , Animation , Astrophotographie , Audio , Außenwirtschaft , Bild , Bildliche Darstellung , Bildnerisches Gestalten , Blitzlichtphotographie , Computergraphik , Datenautobahn , Datenverarbeitung , Design , Digitale Photographie , Druck , Elektronische Medien , Farbphotographie , Film+Medien , Fotografie , Fotographie , Geschichte , Geschichtsphilosophie , Gestalten , Gestaltung , Grafik , Graphik , Grundlage , Herstellung , Hypermedia , Ideengeschichte , Industriedesign , Informatik , Informatikunterricht , Informationsaustausch , Informationsprozess , Inter Media , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Kalkulation , Kirchengeschichte , Kommunikation , Kommunikationsmedium , Kommunikationsmittel , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Kulturwissenschaften , Kunstgeschichte , Künstlerbuch , Landschaftsphotographie , Lebensmittelproduktion , Lichtbild , Literaturgeschichte , Management , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Massenmedien , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Medien , Medienbildung , Medienerziehung , Medienkunde , Medienpädagogik , Medienrecht , Medienwirkung , Medium , Multi Media , Multimedia , Multimediales System , Naturphotographie , Neue Medien , Nichtverbale Kommunikation , Photographie , Photographische Aufnahme , Photographisches Verfahren , Phototechnik , Produktgestaltung , Produktion , Projektmanagement , Präsentation , Sofortbildphotographie , Sozialgeschichte , Suchmaschine , Telephotographie , Thema , Typographie , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Vergangenheit , Verkauf , Verkaufsplanung , Verständigung , Vor- und Frühgeschichte , Vortrag , WWW , Web-Site , Weltwirtschaft , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , World Wide Web , Zeichnung
Details hier
Systematik: MedienUmfang: 841 S.: zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.; 25 cmStandort: Medien / Film+MedienISBN: 978-3-8085-3527-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M.
Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Datenautobahn , Dienstleistungsbetrieb , Erfolgsfaktor , Firma , Gewerbebetrieb , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Social Web , Suchmaschine , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , WWW , Web 2.0 , Web-Site , World Wide Web , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 351 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-330-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M.
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Beziehungsmanagement , Dienstleistungsbetrieb , Firma , Gewerbebetrieb , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Produktdarstellung , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen.Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-938358-63-4
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schuh, Timo; Söller, Anke
Abi last minute
Abi last minute Wirtschaft
Wissen schnell auffrischen für Oberstufe und Abitur
Klett Lerntraining, Stuttgart (2023)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abitur , Abiturvorbereitung , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Agrarpolitik , Allgemeine Wirtschaftspolitik , Angebot , Arbeit 3.0 , Arbeit 4.0 , Auslese , Außenhandel , Außenwirtschaft , Außenwirtschaftspolitik , Beschäftigungspolitik , Betriebsgründung , Bilanz , Bilanzierung , Bündnis für Arbeit , Diagnosesystem , Einzelhandel , Energiepolitik , Examen , Existenzgründung , Firmengründung , Geldpolitik , Geschäftsgründung , Gesellenprüfung , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Großhandel , Gründung , Handel , Handelsbetrieb , Industrialisierung , Internationalisierung , Jahresabschluss , Konsumgütermarketing , Konzertierte Aktion , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Leistungs- und Kostenrechnung , Marketing , Marketingpolitik , Markt , Marktwirtschaft , Mündliche Prüfung , Nachfrage , Oberstufe , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungslegung , Reifeprüfung , Schmuggel , Schwarzhandel , Selbständigkeit , Strukturpolitik , Terminhandel , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensgründung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Volkswirtschaftspolitik , Warenhandel , Welthandel , Weltwirtschaft , Weltwirtschaftsordnung , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , Wirtschaftsordnung , Wirtschaftspolitik , Wirtschaftssystem , Wirtschaftsverfassung
Details hier
Inhalt: Prüfungstrainer zum Thema "Wirtschaft" für Oberstufe und Abitur.Systematik: WissenUmfang: 160 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-12-949748-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Online-Marketing , PR , Pressearbeit , Publik relations , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Weblog , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 480 S.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8266-8206-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Staeck, Klaus
Ohne Auftrag
unterwegs in Sachen Kunst und Politik
Steidl, Göttingen (2000)
Standort:
Personen Staeck / Kunst
Schlagworte:
Absatz , Autobiographie , Biografie , Biograph , Biographie , Biographisches Nachschlagewerk , Fanbuch , Kunst , Lebensbeschreibung , Lebenslauf , Produktwerbung , Reklame , Staeck, Klaus , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: PersonenUmfang: 277 S.: überw. Ill. (überw. farb.); 32 cmStandort: Personen Staeck / KunstISBN: 978-3-88243-739-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vorwerk, Daniela
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe
Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel
Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Direktverkauf , Einzelhandelsbetrieb , Einzelhandelsbetriebslehre , Einzelhandelskaufmann , Examensfragen , Fremdbezug , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gegenstandskatalog , Geschäftsprozess , Gespräch , Handelsbetriebslehre , Kasse , Kauf , Kaufmann , Kaufmann im Einzelhandel , Konsumgütermarketing , Krämer , Lagertechnik , Lagerung , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Personal , Personalführung , Produktwerbung , Präsentation , Prüfungsfragen , Prüfungsvorbereitung , Reklame , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Verkaufswerbung , Veräusserung , Vortrag , Ware , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Früher u.d.T.: Vorwerk, Daniela: Die Prüfung der Kaufleute im EinzelhandelSystematik: KaufleuteUmfang: 498 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-470-47936-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vry, Wolfgang
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
Absatzwirtschaft
Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Auslese , BWL , Diagnosesystem , Distribution , Examen , Gemeinde , Gemeindepolitik , Gesellenprüfung , Kommunalpolitik , Kommunalpolitiker , Konsumgütermarketing , Kontrahierungspolitik , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Politik , Produktplanung , Produktpolitik , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Stadtpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 498 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-63136-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co.
O'Reilly (2011)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , FrontPage 2000 , FrontPage 98 , Homepage , Internet Explorer , JavaScript , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Netscape Navigator , Softwareplattform , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , WWW , Web , Web-Site , World Wide Web
Details hier
Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Umfang: 420 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-89721-582-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Weis, Hans Christian
Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft
Kompakt-Training Marketing
Kiehl, Ludwigshafen (2007)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Examensfragen , Gegenstandskatalog , Konsumgütermarketing , Lernhilfe , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Prüfungsfragen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 285 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-49785-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wenzel, Eike; Horx, Matthias
Marketing 2020
die elf neuen Zielgruppen
Campus (2009)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Bauernregel , Chiromantie , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lebensstil , Marketing , Marketingpolitik , Prognose , Prognose 2008 - 2030 , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Voraussage , Vorausschätzung , Vorhersage , Zielgruppe , Zukunft , Zukunftsvoraussage
Details hier
Inhalt: So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.Umfang: 215 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-40544-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wöhe, Günter
Vahlens Handbücher
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Vahlen, München (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: XXXII, 991 S.: graph. Darst. (farb.); 25 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8006-5000-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...