Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Change
Wie wir die Welt bewegen
eine junge Generation blickt optimistisch nach vorn
Gütersloh (2010)
Standort:
Bevölkerung / Soziales
Schlagworte:
Deutschland , Deutschland , Deutschland , Fortlaufendes Sammelwerk , Heranwachsender , Jahrbuch , Jahrbuch 1990 , Jugend , Jugend <12-20 Jahre> , Jugend <13-19 Jahre> , Jugendalter , Jugendliche , Jugendlicher , Kalender , Norddeutschland , Periodikum , Presse , Schülerzeitung , Soziales , Süddeutschland , Südwestdeutschland , Teenager , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , Zeitschrift
Details hier
Systematik: BevölkerungUmfang: 74 S.: zahlr. Ill. (überw. farb.)Standort: Bevölkerung / Soziales
Sachbuch
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
medienconcret
Sex & Crime
Medienpädagogik zwischen Lust und Grauen
Remscheid (2013)
Standort:
Medien / Film+Medien
Schlagworte:
Arbeitspädagogik , BRAVO , Bildungsforschung , Bildungstheorie , Cyber-Mobbing , Cybermobbing , Emanzipation , Empirische Pädagogik , Erziehungswissenschaft , Fernsehen , Fernsehprogramm , Fernsehsendung , Film+Medien , Filmtheater , Fortlaufendes Sammelwerk , Freinet-Pädagogik , Geschlechterstereotyp , Geschlechtlichkeit , Geschlechtsleben , Geschlechtsstereotyp , Gestaltpädagogik , Gewalt , Gewalttätigkeit , Gruftie , Heranwachsende , Heranwachsender , Hipster , Internet , Jahrbuch , Jahrbuch 1990 , Jugend , Jugend <12-20 Jahre> , Jugend <13-19 Jahre> , Jugendalter , Jugendkultur , Jugendliche , Jugendliche Subkultur , Jugendlicher , Jugendmedienschutz , Jugendzeitschrift , Kalender , Kinderfernsehen , Kinderfunk , Kindergartenpädagogik , Kinderprogramm , Kindersendung , Kino , Kino , Kommunikationsmedium , Kommunikationsmittel , Kritische Pädagogik , Kultur , Lichtspielhaus , Lichtspieltheater , Macht , Massenmedien , Medien , Medienarbeit , Medienbildung , Mediendidaktik , Medienerziehung , Medienkompetenz , Medienkunde , Mediennutzung , Medienpädagogik , Medium , Mobbing , Montessori-Pädagogik , Neue Medien , Obszönität , Periodikum , Politische Bildung , Pornographie , Presse , Produktwerbung , Psychoanalytische Pädagogik , Punk , Pädagogik , Pädagogischer Prozess , Reklame , Schülerzeitung , Sexting , Sexualität , Sexualverhalten , Sexualwissenschaft , Skinhead , Sonderpädagogik , Soziale Emanzipation , Sozialpädagogik , Stereotyp , Subkultur , Teenager , Theaterbau , Thema , Unterricht , Verkaufswerbung , Waldorfkindergarten , Waldorfpädagogik , Web 2.0 , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung , World Wide Web 2.0 , Zeitschrift
Details hier
Systematik: MedienUmfang: 98 S.: zahlr. Ill.Standort: Medien / Film+Medien
Sachbuch
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Praxis der Wirtschaftsinformatik
Web 2.0
[Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, ...]
dpunkt-Verl., Heidelberg (2007)
Standort:
Internet / Computer
Schlagworte:
, Computer , Datenautobahn , Datentechnik , Datenverarbeitung , Drumcomputer , Informationstechnik , Informationstechnologie , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Iuk-Technik , Neue Medien , PC , Suchmaschine , Telematik , Tuning , WWW , Web 2.0 , Web-Site , World Wide Web , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: InternetUmfang: 128 Seiten: Diagramme, schwarz-weißStandort: Internet / ComputerISBN: 978-3-89864-453-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Arnold, Patricia
UTB
Handbuch E-Learning (Band 4965)
Lehren und Lernen mit digitalen Medien
W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld (2018)
Standort:
Digitaler Unterricht / Schule+Beruf
Schlagworte:
Allgemeinbildung , Bildung , Bildungsprozess , Blog , CAL , CUU , Computer , Computerunterstützter Unterricht , Computerunterstütztes Lernen , Didaktik , Digitaler Unterricht , E-Learning , Fachbildung , Fachdidaktik , Handbuch , Interkulturelles Lernen , Interreligiöses Lernen , Kompetenz , Konzept , Konzeption , Lehr-Lern-Programm , Lehren , Lehrprogramm , Leitidee , Lernen , Lernerfolg , Lernkurve , Lernleistung , Lernplattform , Lernprogramm , Lernprogramme , Lernprozess , Lernsystem , Lernvorgang , Lernzielkontrolle , Lernzuwachs , Marketingkonzept , Massenmedien , Medienbildung , Mediendidaktik , Medienerziehung , Medienkompetenz , Medienkunde , Medienpädagogik , Podcast , Politische Bildung , Programmierter Unterricht , Rechnerunterstütztes Lernen , Schuldidaktik , Schule+Beruf , Schulleistungsmessung , Social Media , Social Software , Social Web Software , Soziale Software , Sozialkompetenz , Thema , Twitter , Unterricht , Unterrichtslehre , Unterrichtsprogramm , Web 2.0 , Weblog , World Wide Web 2.0 , entdeckendes Lernen , Übung
Details hier
Systematik: Digitaler UnterrichtUmfang: 638 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme; 25 cmStandort: Digitaler Unterricht / Schule+BerufISBN: 978-3-8252-4965-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2022)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 344 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71871-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , Weblog , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 343 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71436-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Gerloff, Joachim
Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
mitp, Heidelberg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 217 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.; 19 cm Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-103-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Janson, Simone
Nackt im Netz
wenn social media gefährlich wird
Redline Wirtschaft (2011)
Schlagworte:
Datenschutz , Datenschutzrecht , Datenverarbeitung , Einführung , Intimsphäre , Netzwerk , Online community , Online-Community , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Privatsphäre , Ratgeber , Ratgeberliteratur , Social network , Social network , Soziales Bezugssystem , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Inhalt: Es gibt unzählige Tools für Social-Media-Nutzer: Twitter, Facebook, Xing, Linkedin, Myspace, die VZ-Netzwerke und viele mehr. Immer mehr folgen den Netzwerk-Verlockungen und immer höher steigt der Druck auf den Einzelnen, sich - auch aus beruflichen Gründen - bei Facebook und anderen anzumelden. Doch vielen geht der damit verbundene Daten-Striptease zu weit und mancher fragt sich, was überhaupt sinnvoll für ihn ist. Das eBook beschreibt die aktuellsten Entwicklungen der Social-Media-Welt. Und es zeigt, warum für den einen Facebook das Tool ist, für den anderen Twitter, und das so manches Netzwerk, das gestern noch der letzte Schrei war, heute schon wieder out ist. Es beantwortet die Fragen, die sich viele stellen: Wo lohnt es sich überhaupt, aktiv zu werden? Wann schadet es eher? Die einen stürzen sich mit Haut und Haaren in Online-Aktivitäten, posten und tweeten, was das Zeug hält, die anderen begegnen dem Hype mit Skepsis. Aber braucht man wirklich Hunderttausende "Freunde"? Werden dadurch nicht primär die persönlichen Daten abgegriffen? Die Expertin Simone Janson zeigt, wie ein sinnvoller Umgang mit der neuen Netzwerkwelt aussehen kann - gerade auch für Skeptiker!Umfang: 177 S.ISBN: 978-3-86414-267-3
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Jelinek, Jonny
Facebook-Marketing für Einsteiger
Stark, [Freising] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Facebook , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Softwareplattform , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 150 S.: Ill.; 17 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8490-1449-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Opresnik, Marc Oliver
Geheimnisse des Erfolgs
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Springer, Berlin (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: X, 212 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-662-50316-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schüller, Anne M.
Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Datenautobahn , Dienstleistungsbetrieb , Erfolgsfaktor , Firma , Gewerbebetrieb , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Social Web , Suchmaschine , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , WWW , Web 2.0 , Web-Site , World Wide Web , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 351 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-330-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Solmecke, Christian
Galileo
Recht im Social Web (Band 2608)
Galileo Press, Bonn (2014)
Standort:
Internet / Computer
Schlagworte:
Computer , Datenschutz , Datenschutzrecht , Datenverarbeitung , Internationales Recht , Persönlichkeitsrecht , Recht , Rechtsordnung , Social Media , Social Software , Social Web Software , Soziale Software , Tierschutzrecht , Urheberrecht , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , Öffentliches Recht
Details hier
Systematik: InternetUmfang: 523 S.: zahlr. Ill. (farb.); 23 cmStandort: Internet / ComputerISBN: 978-3-8362-2608-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
O'Reilly (2014)
Schlagworte:
Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social network , Social network , Softwareplattform , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.Umfang: 448 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-95561-789-9
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...