Inhalt: Es gibt unzählige Tools für Social-Media-Nutzer: Twitter, Facebook, Xing, Linkedin, Myspace, die VZ-Netzwerke und viele mehr. Immer mehr folgen den Netzwerk-Verlockungen und immer höher steigt der Druck auf den Einzelnen, sich - auch aus beruflichen Gründen - bei Facebook und anderen anzumelden. Doch vielen geht der damit verbundene Daten-Striptease zu weit und mancher fragt sich, was überhaupt sinnvoll für ihn ist. Das eBook beschreibt die aktuellsten Entwicklungen der Social-Media-Welt. Und es zeigt, warum für den einen Facebook das Tool ist, für den anderen Twitter, und das so manches Netzwerk, das gestern noch der letzte Schrei war, heute schon wieder out ist. Es beantwortet die Fragen, die sich viele stellen: Wo lohnt es sich überhaupt, aktiv zu werden? Wann schadet es eher? Die einen stürzen sich mit Haut und Haaren in Online-Aktivitäten, posten und tweeten, was das Zeug hält, die anderen begegnen dem Hype mit Skepsis. Aber braucht man wirklich Hunderttausende "Freunde"? Werden dadurch nicht primär die persönlichen Daten abgegriffen? Die Expertin Simone Janson zeigt, wie ein sinnvoller Umgang mit der neuen Netzwerkwelt aussehen kann - gerade auch für Skeptiker! Umfang: 177 S. ISBN: 978-3-86414-267-3
Geheimnisse des Erfolgs Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen Springer, Berlin (2016)
Standort: Marketing / BWL
Touchpoints auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt Gabal, Offenbach (2012)
Standort: Marketing / BWL
Inhalt: Diese E-Bookreihe informiert in zahlreichen einzelne E-Books über die unterschiedlichen Programme von iLife 09. Apples Multimediapaket beinhaltet Programme zur Bearbeitung und Nutzung unterschiedlicher Medien wie Fotos (iPhoto), Audios (iTunes), Filme (iMovie), Musikproduktion (GarageBand) und Internet (iWeb). Der dritte Themenkomplex widmet sich iWeb, jenem Programm, mit dem Sie Ihre eigenen Websites erstellen und veröffentlichen können. Im vorliegenden vierten E-Book erfahren Sie, wie Sie eigene Blogs und Podcasts erstellen. Sie haben schon immer den Wunsch gehabt, eine eigene Webseite zu erstellen, Ihnen fehlten aber die notwendigen Programmierkenntnisse und die Zeit, sich mit der Materie auseinanderzusetzen? Das ist kein Problem mehr - jetzt gibt es ja iWeb. Damit können Sie, ohne auf erforderliche Kenntnisse in HTML, CSS oder JavaScript zurückgreifen zu müssen, eine geschmackvolle und professionelle Webseite erstellen. Sie können Ihre Fotos aus iPhoto oder kleine Videos, die Sie mit iMovie bearbeitet haben, auf Ihrer Webseite veröffentlichen. Außerdem können Sie mit dem Programm Bildergalerien, Diashows oder einen professionellen Blog erstellen - und in wenigen Minuten veröffentlichen. All denen, die HTML beherrschen, bietet iWeb zudem die Möglichkeit, eigenen Code in die Webseite zu integrieren und die Webseiten nahezu beliebig erweitern. Umfang: 17 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört. Umfang: 448 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-95561-789-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:01 Uhr. 2.594 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 297.170 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral