Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Cerenak, Markus
Whitebooks
Erfolgsfaktor Bloggen
mehr Bekanntheit. Mehr Kunden. Mehr Umsatz.
Gabal, Offenbach (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Blog , Online-Marketing , Social Media Marketing , Weblog
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 261 S.; 22 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-729-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2022)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 344 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71871-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , Weblog , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 343 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71436-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Gerloff, Joachim
Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
mitp, Heidelberg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 217 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.; 19 cm Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-103-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Isaacson, Walter
Elon Musk
die Biografie
C.Bertelsmann, München (2023)
Standort:
Branchen+Firmen Musk / Wirtschaft / Bestseller
Schlagworte:
Antrieb , Artificial intelligence , Autobiographie , Autonomes Auto , Autonomes Fahren , Bezos, Jeffrey , Bildungsforschung , Biografie , Biograph , Biographie , Biographisches Nachschlagewerk , Computerunterstützte Intelligenz , Drehstromantrieb , Elektrischer Antrieb , Elektroantrieb , Elektroauto , Elektrofahrzeug , Elektromobil , Elektromobilität , Elektromotorischer Antrieb , Elektrospeicherfahrzeug , Elektrostrassenfahrzeug , Erforschung , Fanbuch , Forschung , Intelligenz , KI , Kraftfahrzeug , Künstliche Intelligenz , Lebensbeschreibung , Lebenslauf , Maschinelle Intelligenz , Musk, Elon , Produzent , Social Media , Social Media Marketing , Social Software , Social Web Software , Soziale Software , Strassenfahrzeug , Tesla , Twitter , Unternehmer , Wirtschaft
Details hier
Inhalt: Der Unternehmer Elon Musk arbeitete sich nach einer Kindheit voll Gewalt in Südafrika zum Selfmade-Milliardär hoch. Mit Tesla revolutionierte er die E-Mobilität, mit Space-X privatisierte er Flüge ins All, mit Twitter übernahm er eine enorm wirksame Meinungsbildungsplattform. Was kommt als nächstes?Systematik: Branchen+FirmenUmfang: 832 Seiten, 200 IllustrationenStandort: Branchen+Firmen Musk / Wirtschaft / BestsellerISBN: 978-3-570-10484-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Jelinek, Jonny
Facebook-Marketing für Einsteiger
Stark, [Freising] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Facebook , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Softwareplattform , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 150 S.: Ill.; 17 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8490-1449-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Kobilke, Kristina
Marketing mit Instagram
mitp, [Frechen] (2017)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Instagram , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 256 S.: zahlr. Ill. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-531-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Laak, Petra van
Duden
Clever Texten fürs Web
so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog, Facebook Co.
Cornelsen Scriptor, Mannheim [u.a.] (2017)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , Blog , Facebook , Home page , Homepage , Online-Marketing , Social Media , Social Media Marketing , Social Software , Social Web Software , Soziale Software , Titelseite , Web-Seite , Weblog , World Wide Web
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 271 Seiten: Illustrationen, Diagramme; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-411-75697-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
McMurtry, Jeanette
... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Psychologie , Angewandte Psychologie , Ankauf , BWL , Benutzer , Distribution , Erwerbung , Hauskauf , Internetauftritt , Kauf , Kaufvertrag , Konkurrenz , Konsumgütermarketing , Kraftfahrzeugkauf , Kunde , Kundin , Kundschaft , Marke , Markenimage , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Mensch , Privatkunde , Psychologe , Psychologie , Pädagogische Psychologie , Site , Social Media Marketing , Tierpsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb , Veräusserung , WWW-Seite , Wachstum , Web Site , Web-Präsenz , Web-Seite , Web-Seite , Web-Site , Webauftritt , Webseite , Webseite , Website , Werbepsychologie , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 426 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71483-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Opresnik, Marc Oliver
Geheimnisse des Erfolgs
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Springer, Berlin (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: X, 212 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-662-50316-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schulze, Sandra
Auf dem Tablet visualisiert
wie Sie Ihre guten Ideen für sich und andere visuell umsetzen
dpunkt-Verl., Heidelberg (2023)
Standort:
Visualisieren / Schule+Beruf
Schlagworte:
App , App , Application , Apps , Datenvisualisierung , Design , Fernsehfilm , Film , Formgebung , Gestaltung , Graphiktablett , Industriedesign , Kino , Kinofilm , Kriminalfilm , LeYo! , Meeting , Notepad-Computer , Phantastischer Film , Präsentation , Schule+Beruf , Sichtbarmachung , Sketchnote , Social Media , Social Media Marketing , Social Software , Social Web Software , Soziale Software , Spielfilm , Tablet , Tablett PC , Tragbarer Personalcomputer , Treffen , Videofilm , Visualisierung , Vortrag , Zusammenkunft , iPad
Details hier
Inhalt: Mein digitaler Werkzeugkoffer für kreatives Arbeiten Sketchnotes & Co auf dem Tablet Praktische charmante Tipps, Tricks und Apps für alltägliche kreative Aufgaben Virtuelle Meetings - Inhalte visuell präsentieren und gemeinsam bearbeiten Pointiert und anschaulich vermittelt im »Tablet-Format« Für das visuelle Veranschaulichen von Daten, Fakten und Inhalten ist das Tablet ein wunderbares Werkzeug: Sie können damit Prozesse darstellen, Präsentationen aufbereiten, Infografiken oder Erklärplakate gestalten, Workshops und Konferenzen dokumentieren, Ideen festhalten und vieles mehr. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und hilfreiche Tipps, wie Sie Inhalte visualisieren und strukturieren, visuelle Meetings gestalten, Entwürfe erstellen, sie mit anderen teilen und bearbeiten, einen Kurzfilm aus Ihren Illustrationen zaubern oder die Social-Media-Accounts mit ansprechendem Content versorgen. Mobil und sofort verfügbar - egal wo Sie sind. Sandra Schulze zeigt überraschende Tricks, wie Sie schnell Ihre alltäglichen kreativen Aufgaben umsetzen können und welche Apps Ihnen dabei helfen. Erfahren Sie, wie einfach Sie mit dem Tablet arbeiten können und auch noch Spaß dabei haben.Systematik: VisualisierenUmfang: 307 Seiten, IllustrationenStandort: Visualisieren / Schule+BerufISBN: 978-3-86490-935-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Online-Marketing , PR , Pressearbeit , Publik relations , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Weblog , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 480 S.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8266-8206-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...