Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Scharf, Andreas
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Distributionspolitik , Hochschullehrbuch , Kommunikationspolitik , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lehrbuch , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 500 S.: Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.; 27 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-7910-3215-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vry, Wolfgang
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
Absatzwirtschaft
Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Auslese , BWL , Diagnosesystem , Distribution , Examen , Gemeinde , Gemeindepolitik , Gesellenprüfung , Kommunalpolitik , Kommunalpolitiker , Konsumgütermarketing , Kontrahierungspolitik , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Politik , Produktplanung , Produktpolitik , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Stadtpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 498 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-63136-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...