Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Scharf, Andreas
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Distributionspolitik , Hochschullehrbuch , Kommunikationspolitik , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lehrbuch , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 500 S.: Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.; 27 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-7910-3215-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vry, Wolfgang
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
Absatzwirtschaft
Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Auslese , BWL , Diagnosesystem , Distribution , Examen , Gemeinde , Gemeindepolitik , Gesellenprüfung , Kommunalpolitik , Kommunalpolitiker , Konsumgütermarketing , Kontrahierungspolitik , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Politik , Produktplanung , Produktpolitik , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Stadtpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 498 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-63136-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...