Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 3 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|
Klein, Naomi |
One earth spirit
No Logo! der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern Elefanten Press, München (2000) Standort: Branchen+Firmen / Wirtschaft Schlagworte: Energieweltwirtschaft, Globalisation, Globalization, Internationale Wirtschaft, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Internationale Wirtschaftspolitik, Internationalisierung, Marken, Markenpolitik, Multinationales Unternehmen, Weltwirtschaft, Wirtschaft Details hier |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Werner, Klaus |
Ullstein
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen (Band 36847) die Machenschaften der Weltkonzerne Econ Taschenbuch, München (2006) Standort: Weltwirtschaft / Globales Schlagworte: Bestseller, Billiglohnland, Energieweltwirtschaft, Firmenporträt, Globales, Internationale Wirtschaft, Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Internationale Wirtschaftspolitik, Marke, Menschenrechtsverletzung, Multinationales Unternehmen, Weltkonzern, Weltwirtschaft, Wirtschaft Details hier |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wiebe, Frank |
Wie fair sind Apple & Co.?
50 Weltkonzerne im Ethik-Test Orell Füssli, Wiesbaden (2013) Standort: Branchen+Firmen / Wirtschaft Schlagworte: Ethik, Multinationales Unternehmen, Wirtschaft, Wirtschaftsethik, Wirtschaftsmoral Details hier |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |