Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Gerloff, Joachim
Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
mitp, Heidelberg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 217 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.; 19 cm Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-103-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Hünnekens, Wolfgang
Die Ich-Sender
das Social Media Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen
BusinessVillage (2009)
Schlagworte:
Datenautobahn , Dienstleistungsbetrieb , Firma , Gewerbebetrieb , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Konzern , Marketingstrategie , Suchmaschine , Unternehmen , WWW , Web-Site , World Wide Web , Zielgruppe
Details hier
Inhalt: Die Ich-Sender - sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Leben. Social Media sind für die Generation Upload so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen - doch wie steht es um die Unternehmen? Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing, Zielgruppenkommunikation oder PR ist für viele Unternehmen noch immer nicht Realität. Der Kommunikationsprofi Wolfgang Hünnekens zeigt in seinem neuen E-Book, welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsformen bietet. Den Kinderschuhen entwachsen entwickeln sich die Social Media zu einer ernsthaften, seriösen Kommunikationsform. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses E-Book, welche Potenziale diese neuen Medien bieten. Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen, sie alle finden in diesem E-Book viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media.Umfang: 162 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.ISBN: 978-3-86980-005-9
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
McMurtry, Jeanette
... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Psychologie , Angewandte Psychologie , Ankauf , BWL , Benutzer , Distribution , Erwerbung , Hauskauf , Internetauftritt , Kauf , Kaufvertrag , Konkurrenz , Konsumgütermarketing , Kraftfahrzeugkauf , Kunde , Kundin , Kundschaft , Marke , Markenimage , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Mensch , Privatkunde , Psychologe , Psychologie , Pädagogische Psychologie , Site , Social Media Marketing , Tierpsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb , Veräusserung , WWW-Seite , Wachstum , Web Site , Web-Präsenz , Web-Seite , Web-Seite , Web-Site , Webauftritt , Webseite , Webseite , Website , Werbepsychologie , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 426 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71483-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Scharf, Andreas
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Distributionspolitik , Hochschullehrbuch , Kommunikationspolitik , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lehrbuch , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 500 S.: Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.; 27 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-7910-3215-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Schneider, Willy
McMarketing
Einblicke in die Marketing-Stategie von McDonald's
Gabler, Wiesbaden (2007)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
BWL , MacDonald's Corporation , Marketingstrategie , McDonald's , McDonald's Corporation , McDonald's Restaurants of Canada Limited
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 260 S.: Ill., graph. Darst.; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8349-0160-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad
Die Joghurt-Lüge
die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie
Campus (2006)
Schlagworte:
Ernährungsindustrie , Genussmittelindustrie , Gesundheitsgefährdung , Industrie , Inhaltsstoff , Lebensmittel , Lebensmittelindustrie , Lebensmittelinhaltsstoff , Lebensmittelwirtschaft , Marketingstrategie , Nahrungs- und Genussmittelindustrie , Nahrungsmittelindustrie
Details hier
Inhalt: Die Lebensmittelbranche ist eine gigantische Industrie. Im Milliardengeschäft mit den Lebensmitteln wird gelogen, betrogen und mit der Gesundheit der Verbraucher gespielt. Dieses E-Book zeigt, wie die Lebensmittelindustrie funktioniert, und stellt die Akteure vor: Wer steckt eigentlich hinter dem Geschäft mit unserem Essen?Umfang: 336 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-40219-2
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZ In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...