Hattie, John
Lernen sichtbar machen
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2014)
Standort:
Methodik+Didaktik / Schule+Beruf
Schlagworte:
Hattie, John , Lehr-Lern-Forschung , Lernerfolg , Lernkurve , Lernleistung , Lernzielkontrolle , Lernzuwachs , Schule+Beruf , Schulleistungsmessung , Unterrichtsführung
Details hier
Systematik: Methodik+Didaktik Umfang: XXXVIII, 439 S.: zahlr. graph. Darst.Standort: Methodik+Didaktik / Schule+BerufISBN: 978-3-8340-1280-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Hattie, John
Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2014)
Standort:
Methodik+Didaktik / Schule+Beruf
Schlagworte:
Didaktik , Fachdidaktik , Lehr-Lern-Forschung , Lehren , Lehrmethodik , Lernen , Lernerfolg , Lernkurve , Lernleistung , Lernorganisation , Lernpsychologie , Lernzielkontrolle , Lernzuwachs , Methode , Methodik , Methodik , Psychologie , Schuldidaktik , Schule+Beruf , Schulleistungsmessung , Unterricht , Unterrichtsanalyse , Unterrichtsbeurteilung , Unterrichtsform , Unterrichtsführung , Unterrichtslehre , Unterrichtsmethode , Unterrichtsverfahren
Details hier
Inhalt: Aus dem Engl. übers.Systematik: Methodik+Didaktik Umfang: XVII, 296 S.: Ill., graph. Darst.; 24 cmStandort: Methodik+Didaktik / Schule+BerufISBN: 978-3-8340-1300-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...