Autor
Titel Verlag
Medium (Bilder aus )
Sofort ausleihbar?
Das kleine Marketing-Lexikon
Verl. Wirtschaft und Finanzen, Düsseldorf (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Konsumgütermarketing , Lexikon , Marketing , Marketingpolitik , Nachschlagewerk , Reallexikon , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 488 S.: graph. Darst.; 20 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-87881-183-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Der Florist
Wirtschaftslehre, Rechnungswesen, Marketing (Band Bd. 3)
Standort:
Floristik / Garten+Pflanzen
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Wirtschaftslehre , Betrieb , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Blumenbindekunst , Fachkunde , Florist , Floristik , Garten+Pflanzen , Gebinde , Internes Rechnungswesen , Konsumgütermarketing , Lehrbuch , Lehrerhandbuch , Lehrmittel , Lehrwerk , Lesebuch , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Rechnungswesen , Schulbuch , Schule , Schullehrbuch , Schülerlehrbuch , Unternehmen , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschafts- und Rechtslehre , Wirtschaftsdidaktik , Wirtschaftskunde , Wirtschaftslehre , Wirtschaftsunterricht
Details hier
Systematik: FloristikUmfang: 320 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.Standort: Floristik / Garten+PflanzenISBN: 978-3-8001-1222-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Europa-Fachbuchreihe für wirtschaftliche Bildung
Betriebswirtschaftslehre der Unternehmung
Verl. Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer, Haan-Gruiten (2010)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Abgabe , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsleben , Arbeitsorganisation , Arbeitswelt , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Bestandsmanagement , Besteuerung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Einheit der Rechtsordnung , Erbschaftsteuer , Fachkunde , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Fremdbezug , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Konsumgütermarketing , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lehrbuch , Lehrerhandbuch , Lehrmittel , Lehrwerk , Leistungs- und Kostenrechnung , Leistungserstellung , Lesebuch , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Organisation , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Recht , Rechtsordnung , Rechtssystem , Schenkungsteuer , Schulbuch , Schullehrbuch , Schülerlehrbuch , Steuer , Steuerwesen , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Unternehmung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Zahlungsverkehr
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 611 S.: Ill., zahlr. graph. Darst. (z. T.farb.); 24 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8085-9237-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Gabler Lexikon Werbung
Gabler-Verlag, Wiesbaden (2001)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatz , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Lexikon , Nachschlagewerk , Produktwerbung , Reallexikon , Reklame , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 476 S.: graph. Darst.Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-409-19963-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Handelsblatt Management Bibliothek
Die besten Management-Tools (Band 8)
Strategie und Marketing
Campus, Frankfurt/Main [u.a.] (2005)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Management , Marketing , Marketingpolitik , Pädagogische Strategie , Strategie , Strategische Planung , Strategische Stabilität , Unternehmensführung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 216 S.: graph. Darst.Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-593-37823-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Kaufmännische Betriebslehre
Aufgaben und Lösungen zur Kaufmännische Betriebslehre mit Volkswirtschaftslehre
Hauptausgabe
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , Außenhandel , BWL , Bankkaufmann , Baufinanzierung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Bürokaufmann , Dienstleistungsbetrieb , Diplomkaufmann , Einzelhandel , Fernhandelskaufmann , Fernkaufmann , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Fremdbezug , Geschäftsmann , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Grosskaufmann , Groß- und Außenhandelskaufmann , Großhandel , Handel , Handelsbetrieb , Handlungswissenschaft , Industriekaufmann , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Kauffrau , Kaufleute , Kaufmann , Konsumgütermarketing , Konzern , Kostenlehre , Kostentheorie , Leasing , Logistik , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Nationalökonomie , Politische Ökonomie , Realinvestition , Schmuggel , Schwarzhandel , Sozialökonomie , Sozialökonomik , Sozioökonomie , Terminhandel , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , VWL , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Volkswirtschaftslehre , Warenhandel , Welthandel , Wirtschaftstheorie , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: KaufleuteUmfang: 280 S.; 24 cm Standort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-8085-9009-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Kinderleicht (Band Heft 4; 2008)
die Zeitschrift für engagierte Erzieherinnen und Erzieher
Bergmoser + Höller, Aachen (2008)
Standort:
Themen / Kind+Erziehung
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Angewandte Mathematik , Bilderbuch , Ehe , Elementarbereich , Exakte Wissenschaften , Familie , Finanzmathematik , Fortlaufendes Sammelwerk , Hort , Jahrbuch , Jahrbuch 1990 , Kalender , Kind+Erziehung , Kinderbuch , Kindergarten , Kindergärten , Kindertagesstätte , Kirchlicher Kindergarten , Kleinkinderschule , Konsumgütermarketing , Lineage , Marketing , Marketingpolitik , Massenmedien , Mathematik , Medienbildung , Medienerziehung , Medienkunde , Medienpädagogik , Periodikum , Presse , Privater Kindergarten , Prävention , Sachbilderbuch , Schulmathematik , Schülerzeitung , Stieffamilie , Technische Chemie , Thema , Unfall , Unfallprävention , Unfallschutz , Unfallverhütung , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Waldkindergarten , Waldorfkindergarten , Wirtschaftsmathematik , Zeitschrift , Ästhetische Erziehung
Details hier
Systematik: ThemenStandort: Themen / Kind+Erziehung
Zeitschrift
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Making of ...
Idee, Produktion, Drehbuch ... (Band 60574)
Rowohlt Taschenbuch Verl., Reinbek (1998)
Standort:
Produktion Maki / Film+Medien
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Drehbuch , Fernsehfilm , Film , Film+Medien , Filmdrehbuch , Filmkamera , Filmmanuskript , Filmproduktion , Filmregie , Kamera , Kino , Kinofilm , Konsumgütermarketing , Kriminalfilm , Marketing , Marketingpolitik , Phantastischer Film , Produktion , Produzent , Regie , Spielfilm , Storyboard , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Videofilm
Details hier
Systematik: ProduktionUmfang: 267 S: überw. Ill. (überw. farb.)Standort: Produktion Maki / Film+MedienISBN: 978-3-499-60574-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Mit kleinem Budget groß werben
einfache Werbemittel mit starker Wirkung
eload24 GmbH (2008)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Management , Marketing , Marketingpolitik , Produktwerbung , Projektmanagement , Reklame , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristigen Verkaufsförderung wirkt klassische Werbung langsam. Sie ruft Ihre Leistungen bei möglichen Kunden immer wieder in Erinnerung. In diesem eBooklet finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit einfachen Mitteln eine große Werbewirkung erreichen. Dabei ist wichtig, dass Sie Werbemittel wählen, die genau zu Ihnen und Ihren Leistungen passen. Sie erfahren beispielsweise, wie richtige Pressearbeit funktioniert und wie Sie potenzielle Kunden unaufdringlich, aber wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen.Umfang: 32 S. graph. Darst.
Buch zum Download
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Prüfungsbuch Verkäuferinnen/Verkäufer
Zwischen- und Abschlussprüfung
Winklers Verlag, Darmstadt (2012)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Auslese , BWL , Betrieb , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Diagnosesystem , Direktverkauf , Examen , Gesellenprüfung , Gesellschaftslehre , Gesellschaftslehre , Internes Rechnungswesen , Kauf , Konsumgütermarketing , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungswesen , Sozialkunde , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Veräusserung , Vorbereitung , Warenwirtschaft , Wirtschaftskunde
Details hier
Systematik: KaufleuteUmfang: 319 S.: Ill., graph. Darst.; 27 cm + CD-ROMStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-8045-3531-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Top im Abi - Politik und Wirtschaft
Abiwissen kompakt
Schroedel, Hannover (2014)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abitur , Absatz , Angriffskrieg , Auswärtige Angelegenheit , Auswärtige Politik , Außenpolitik , Baufinanzierung , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Bürgerkrieg , Demokratie , Demokratische Bewegung , Demokratisierung , Diplomatie , EU , Einkommenspolitik , Entspannungspolitik , European Union , Europäische Gemeinschaften , Europäische Integration , Europäische Union , Fehde , Fertigungskosten , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Fiskalpolitik , Friedenspolitik , Geldpolitik , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Herstellkosten , Internationale Konflikte , Internationale Politik , Internationalisierung , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Kosten , Kreislauf , Krieg , Kriegseintritt , Kriegsende , Leasing , Lernhilfe , Luftkrieg , Markt , Marktwirtschaft , Notenbankpolitik , Parteienstaat , Politik , Produktion , Produktionskosten , Prüfungsvorbereitung , Realinvestition , Regionalpolitik , Reifeprüfung , Republik , Seekrieg , Sicherheitspolitik , Soziale Marktwirtschaft , Sozialer Wandel , Strukturpolitik , Union Européenne , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmerische Finanzpolitik , Vermögenspolitik , Vertrieb , Volksherrschaft , Volkssouveränität , Wachstumspolitik , Weltkrieg <1939 - 1945> , Wirtschaft , Wirtschaftskreislauf , Wirtschaftsstruktur , Wirtschaftsstrukturpolitik , Währungspolitik
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 240 S.: graph. Darst.; 17 cmStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-507-23119-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Werbung in Theorie und Praxis
[ Hauptbd.]
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatz , BWL , Produktwerbung , Reklame , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 656 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-930465-00-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Amely, Tobias
... für Dummies
BWL kompakt für Dummies
[auf einen Blick: betriebswirtschaftliches Wissen kurz und knapp; Materialwirtschaft, Produktion und Marketing ...]
Wiley-VCH, Weinheim (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsorganisation , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Dienstleistungsbetrieb , Einführung , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsbericht , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Herstellung , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Lagerhaltung , Leasing , Lebensmittelproduktion , Leistungs- und Kostenrechnung , Leitfaden , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Personalführung , Personalwesen , Personalwirtschaft , Populärwissenschaftliche Darstellung , Produktion , Programmierte Einführung , Projektmanagement , Ratgeber , Realinvestition , Rechnungswesen , Repetitorium , Selbstorganisation , Sprachführer , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 328 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-527-71210-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Amely, Tobias
... für Dummies
BWL für Dummies
[auf einen Blick: Materialwirtschaft, Produktion und Marketing ...]
Ed. Medizin, VCH, Weinheim (2013)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsorganisation , BWL , Baufinanzierung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Controlling , Dienstleistungsbetrieb , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Geschäftsbericht , Gesellschaftsform , Gewerbebetrieb , Herstellung , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Kapitalstruktur , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Lagerhaltung , Leasing , Lebensmittelproduktion , Leistungs- und Kostenrechnung , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Organisation , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Produktion , Projektmanagement , Realinvestition , Rechnungswesen , Selbstorganisation , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensform , Unternehmerische Finanzpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 467 S.: graph. Darst.; 24 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-527-70912-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Amely, Tobias
... für Dummies
BWL Prüfungstrainer für Dummies
Ed. Medizin, VCH, Weinheim (2015)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Baufinanzierung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Dienstleistungsbetrieb , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Gewerbebetrieb , Herstellung , Internes Rechnungswesen , Kapitalstruktur , Konsumgütermarketing , Konzern , Lagerhaltung , Leasing , Lebensmittelproduktion , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Personalwesen , Personalwirtschaft , Produktion , Rechnungswesen , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmerische Finanzpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 462 S.: graph. Darst.; 21 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-527-70941-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2022)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 344 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71871-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Deiss, Ryan
... für Dummies
Digitales Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , Weblog , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 343 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß, Diagramme; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71436-0
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Esmailzadeh Annahita; Meier, Yael
Gen Z
für Entscheider:innen
Campus Verl., Frankfurt (2022)
Standort:
in/ interessant / in / interessant
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsplatzsuche , Arbeitssuche , Begabung , Bevölkerung , Bürgerschaft , Dienstleistungsbetrieb , Einwohner , Ethophysiologie , Fertigkeit , Firma , Fähigkeit , Generation Z , Gewerbebetrieb , Jobsuche , Kompetenz , Konsumgütermarketing , Konzern , Marketing , Marketingpolitik , Personal , Physiologie , Soziales , Stellensuche , Stärke , Unternehmen , Ureinwohner , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verhalten , Verhaltensphysiologie , Verkauf , Verkaufsplanung , Wertethik , in , interessant
Details hier
Inhalt: Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z an, und sie sind es, die unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen könn(t)en - wenn man sie nur ließe. Die heute 10- bis 27-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und der bislang höchsten Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie vernetzter und technologisch fitter als jede Generation vor ihnen - sie sind die ersten wirklichen Digital Natives. Vor allem Unternehmen fragen sich: Wie tickt die GenZ? Und wie kann man mit ihr am besten zusammenarbeiten? In ihrem Buch haben die Herausgeber:innen beide Perspektiven zusammengebracht. Entstanden ist ein visionäres Buch für Entscheider:innen mit praktischen Fallbeispielen von und über eine junge Generation und ihre (möglichen) Rollen in Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Beitragende sind unter anderen: Anahita Thoms (Baker McKenzie), Mona Ghazi (Optimo), Alex Giesecke und Nico Schork (simpleclub), Diana zur Löwen (Influencerin), Jens Fiege (Fiege), Nari Kahle (VW), Katherina Reiche (Westenergie), Heiner Thorborg (Personalberater), Richard Schäli (Investor), Laura Bornmann (Rewe), Vaitea Cowan (Enapter), Daniel Krauss (FlixBus).Umfang: 192 Seiten, IllustrationenStandort: in/ interessant / in / interessantISBN: 978-3-593-51626-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Gerloff, Joachim
Erfolgreich auf YouTube
Social-Media-Marketing mit Online-Videos
mitp, Heidelberg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Online community , Online-Community , Online-Marketing , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social Media Marketing , Social network , Social network , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 217 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.; 19 cm Standort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-103-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Geyer, Helmut
Crashkurs BWL
Haufe Gruppe, Freiburg [u.a.] (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsorganisation , BWL , Baufinanzierung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Bilanz , Dienstleistungsbetrieb , Einführung , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Gewerbebetrieb , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Leasing , Leistungs- und Kostenrechnung , Leitfaden , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Organisation , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Populärwissenschaftliche Darstellung , Programmierte Einführung , Ratgeber , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Repetitorium , Selbstorganisation , Sprachführer , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmerische Finanzpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 259 S.: graph. Darst.; 19 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-648-07188-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Geyer, Helmut
Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Haufe Gruppe, Freiburg [u.a.] (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Grundlage , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 235 S.: graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-648-06597-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Grözinger, Klaus
Novum Praxis
Gestaltung von Plakaten
Bruckmann KunstKultur, München (2000)
Standort:
Graphik / Künstlerisches
Schlagworte:
Absatz , Anzeigensprache , Künstlerisches , Plakat , Produktwerbung , Reklame , Reklamesprache , Sprache , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbeslogan , Werbesprache , Werbetext , Werbung , Werbungssprache , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: GraphikUmfang: 96 S.: zahlr. Ill., graph. Darst.; 20 cmStandort: Graphik / KünstlerischesISBN: 978-3-8307-1262-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Heymann-Reder, Dorothea
Social Media Marketing
erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Addison Wesley (2011)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Netzwerk , Online community , Online-Community , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , Social network , Social network , Soziales Bezugssystem , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft
Details hier
Inhalt: Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab. Lassen Sie Ihre Persönlichkeit wirken. Beziehen Sie, als Firma, Social Media in Ihren Marketingmix und die Unternehmenskommunikation mit ein. Bauen Sie sich in sozialen Netzwerken eine Gefolgschaft auf. Die Autorin zeigt den Unterschied zum traditionellen Marketing und bietet Argumentationshilfen für Marketingabteilungen. Lernen Sie Erfolgsmessung und ROI von Social Media-Engagement, Best Practices und Strategien für B2B und B2C. Gestalten Sie Ihre Social Media-Aktivitäten zielgruppengerecht und nachhaltig. Kundenbindung durch Twitter, erfolgreiche Videos auf YouTube, B2B-Marketing auf Business-Plattformen u.v.m. Schauen Sie sich die Beispiele gelungener Social Web-Kampagnen an und holen Sie sich Rat zu Agenturen.Umfang: 274 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.ISBN: 978-3-8273-3021-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Kobilke, Kristina
Marketing mit Instagram
mitp, [Frechen] (2017)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Instagram , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Social Web , Social Web Software , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 256 S.: zahlr. Ill. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-95845-531-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Kotler, Philip; Lee, Nancy R.; Hess
Good works!
wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen verbessern
GABAL Verlag (2013)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , CSR , Corporate Citizenship , Corporate Social Responsibility , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Soziale Verantwortung , Unternehmen , Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung , Unternehmerische Sozialverantwortung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als Marketinginstrument zu missbrauchen, oder sie gelten als sozialromantische Übergangsphänomene ohne ernsthafte wirtschaftliche Ambition. Good Works! wendet sich an Unternehmenslenker, die aus tiefer Überzeugung beides wollen: Gewinne erzielen und Gutes tun. Das E-Book enthält zahlreiche praktische Impulse, wie gesellschaftliche und wirtschaftliche Ziele ausbalanciert werden können. CSR ist längst kein Nice-to-have mehr. Es ist ein Must-do für alle Wirtschaftsvertreter, die auch in Zukunft ernst genommen werden, und gehört zum Spannendsten, was die Unternehmenswelt uns heute zu bieten hat. Immer mehr Unternehmen beweisen tagtäglich, dass es möglich ist, gleichzeitig etwas für eine bessere Welt und für die eigenen Bilanzen zu tun. Good Works! zeigt anhand aktueller Beispiele aus über 50 großer und mittelständischer Unternehmen weltweit, darunter Coca Cola, Nike, Patagonia, IBM, Genreral Electric u.a., wie Unternehmen das Wohl der Allgemeinheit in ihr Marketing integrieren und Zynikern den Wind aus den Segeln nehmen können.Umfang: 347 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-86200-842-1
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Kotler, Philip; Setiawan, Iwan; Kar
Die neue Dimension des Marketings
vom Kunden zum Menschen
Campus (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden und soziale Verantwortung übernehmen. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Philip Kotler demonstriert an vielen Beispielen, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.Umfang: 225 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-41021-0
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Luber, Silvia; Geisler, Inga
Online-Trainings und Webinare
von der Vermarktung bis zur Nachbereitung
Julius Beltz GmbH & Co. KG, Weinheim (2021)
Standort:
Digitaler Unterricht / Schule+Beruf
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitslehre , Arbeitsorganisation , Chemieunterricht , Didaktik , Digitaler Unterricht , Englischunterricht , Ethikunterricht , Fachdidaktik , Französischunterricht , Förderunterricht , Ganzheitlicher Unterricht , Geschichtsunterricht , Hauswirtschaftsunterricht , Institution , Internationale Organisation , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Mathematikunterricht , Moderation , Musikerziehung , Online-Marketing , Organisation , Physikunterricht , Projektunterricht , Prüfungsvorbereitung , Psychologieunterricht , Schuldidaktik , Schule+Beruf , Selbstorganisation , Sozialkundeunterricht , Sportunterricht , Unterricht , Unterrichtslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vorbereitung , Webinar
Details hier
Inhalt: Der virtuelle Klassenraum hat sich als interaktives Medium für synchrone Online-Trainings bewährt. Dieses Buch zeigt, wie solche »Live Online Trainings« geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden: von der technischen Installation über Fragen zur IT-Sicherheit bis zur Aufbereitung eines Präsenztrainings in onlinegerechte Lerneinheiten. Online-Training, Online-Meeting, Online-Coaching - immer stärker etabliert sich der virtuelle Raum als Medium, um in Echtzeit miteinander zu arbeiten und zu lernen. Silvia Luber und Inga Geisler geben ihre langjährige Praxiserfahrung in Form detaillierter Leitfäden und Beispiele weiter. In der zweiten Auflage haben sie ihr Buch auf die aktuellen Gegebenheiten abgestimmt. Der Aufbau orientiert sich an der klassischen Trainingsplanung und beschreibt, welche Aspekte im Online-Training anders beziehungsweise neu sind: Vermarktung, technische Installation, Fragen zur IT-Sicherheit, Aufbereitung von Präsenztrainings in onlinegerechte Einheiten, Lernformate. Nutzen Sie diesen ausgezeichneten Leitfaden, um Ihre Trainings, Seminare, Coachings auf die Online-Gegebenheiten einzustellen. Mithilfe der zahlreichen Beispiele können Sie bekannte Methoden an den virtuellen Raum anpassen, das richtige Lernmedium für die entsprechende Interaktion auswählen und die Teilnehmenden über die Distanz motivieren. Schritt für Schritt gelingt es so, Ihr Angebot auf den virtuellen Raum auszuweiten.Systematik: Digitaler UnterrichtUmfang: 240 Seiten, IllustrationenStandort: Digitaler Unterricht / Schule+BerufISBN: 978-3-407-36753-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
McMurtry, Jeanette
... für Dummies
Marketing für Dummies
Wiley-VCH Verlag, Weinheim (2018)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abnehmer , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Psychologie , Angewandte Psychologie , Ankauf , BWL , Benutzer , Distribution , Erwerbung , Hauskauf , Internetauftritt , Kauf , Kaufvertrag , Konkurrenz , Konsumgütermarketing , Kraftfahrzeugkauf , Kunde , Kundin , Kundschaft , Marke , Markenimage , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Mensch , Privatkunde , Psychologe , Psychologie , Pädagogische Psychologie , Site , Social Media Marketing , Tierpsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb , Veräusserung , WWW-Seite , Wachstum , Web Site , Web-Präsenz , Web-Seite , Web-Seite , Web-Site , Webauftritt , Webseite , Webseite , Website , Werbepsychologie , Wohnungskauf
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 426 Seiten: Illustrationen, schwarz-weiß; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-527-71483-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Mentzel, Wolfgang
Taschenguide
BWL Grundwissen (Band 69)
[mit kostenlosen Downloads]
Haufe, Freiburg (2014)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Internes Rechnungswesen , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Rechnungswesen , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Unternehmung , Unternehmungsführung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 127 S.; 16 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-648-05225-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Multerer, Dominic
Klartext
sagen, was Sache ist; machen, was weiterbringt
Gabal, Offenbach am Main (2015)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Arbeitsleben , Arbeitswelt , BWL , Ehrlichkeit , Informationsaustausch , Informationsprozess , Kommunikation , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Marke , Markenimage , Markenpolitik , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Nichtverbale Kommunikation , Produktwerbung , Pädagogische Strategie , Reklame , Strategie , Strategische Planung , Strategische Stabilität , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Verkaufswerbung , Verständigung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 203 S.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-658-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Olfert, Klaus
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Kiehl, Herne (2017)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Arbeitsorganisation , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Buchführung , Buchhaltung , Controlling , Datenverarbeitung , Dienstleistungsbetrieb , Doppelte Buchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Finanzplanung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Firma , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gewerbebetrieb , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Informatik , Informatikunterricht , Information , Institution , Internationale Organisation , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalmarktrecht , Kapitalstruktur , Kaufmännische Buchführung , Kompendium , Konsumgütermarketing , Konzern , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Material , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Naturmaterial , Organisation , Personal , Personalführung , Plan , Planung , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Schulbuch , Selbstorganisation , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Werkstoff , Wirtschaftsrecht , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 696 Seiten: Diagramme, farbig; 23 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-470-64942-9
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Opresnik, Marc Oliver
Geheimnisse des Erfolgs
Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings
von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen
Springer, Berlin (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Web 2.0 , World Wide Web 2.0 , YouTube
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: X, 212 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-662-50316-4
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Pilz, Gerald
UTB
BWL mit App (Band 3886)
UVK-Verl.-Ges., Konstanz (2013)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , App , App , Application , Apps , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Controlling , Examensfragen , Fertigungswirtschaft , Finanzierung , Finanzsystem , Finanzverfassung , Finanzwesen , Finanzwirtschaft , Finanzwissenschaft , Gegenstandskatalog , Grosshandelsbetriebslehre , Handlungswissenschaft , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lagerhaltung , Lehrbuch , Logistik , Lösungssammlung , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Materialwirtschaft , Personalwesen , Personalwirtschaft , Produktionswirtschaft , Prüfungsfragen , QR-Code , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Staatsfinanzen , Staatswirtschaft , Unternehmen , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften , Öffentliche Finanzen , Öffentliche Finanzwirtschaft , Öffentlicher Haushalt
Details hier
Systematik: WissenUmfang: 153 S.: Ill.; 19 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8252-3886-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Poth, Ludwig G.
Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing
4670 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Gabler, Wiesbaden (2008)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Bildwörterbuch , Bildwörterbuch , Enzyklopädie , Fachlexikon , Fachwörterbuch , Konsumgütermarketing , Lexikon , Marketing , Marketingpolitik , Nachschlagewerk , Reallexikon , Repertorium , Sachwörterbuch , Sachwörterbuch , Sprachwörterbuch , Syllabus , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wörterbuch , Wörterbuch
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 504 S.: graph. Darst.; 19 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8349-0141-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scharf, Andreas
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis
Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Distributionspolitik , Hochschullehrbuch , Kommunikationspolitik , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lehrbuch , Marketing , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 500 S.: Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.; 27 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-7910-3215-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scheier, Christian; Held, Dirk
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings
Rudolf Haufe Verlag (2006)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Neuropsychologie , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Werbewirkung
Details hier
Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.Umfang: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-448-07251-8
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schellmann, Bernhard
Europa Lehrmittel
Handbuch Medien
Medien verstehen - gestalten - produzieren
Europa-Lerhmittel Verl., Haan-Gruiten (2017)
Standort:
Medien / Film+Medien
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Akquise , Akquisition , Aktphotographie , Animation , Astrophotographie , Audio , Außenwirtschaft , Bild , Bildliche Darstellung , Bildnerisches Gestalten , Blitzlichtphotographie , Computergraphik , Datenautobahn , Datenverarbeitung , Design , Digitale Photographie , Druck , Elektronische Medien , Farbphotographie , Film+Medien , Fotografie , Fotographie , Geschichte , Geschichtsphilosophie , Gestalten , Gestaltung , Grafik , Graphik , Grundlage , Herstellung , Hypermedia , Ideengeschichte , Industriedesign , Informatik , Informatikunterricht , Informationsaustausch , Informationsprozess , Inter Media , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Kalkulation , Kirchengeschichte , Kommunikation , Kommunikationsmedium , Kommunikationsmittel , Kommunikationspartner , Kommunikationsprozess , Kommunikationssystem , Konsumgütermarketing , Konversation , Kulturwissenschaften , Kunstgeschichte , Künstlerbuch , Landschaftsphotographie , Lebensmittelproduktion , Lichtbild , Literaturgeschichte , Management , Marketing , Marketingpolitik , Massenkommunikation , Massenmedien , Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht , Medien , Medienbildung , Medienerziehung , Medienkunde , Medienpädagogik , Medienrecht , Medienwirkung , Medium , Multi Media , Multimedia , Multimediales System , Naturphotographie , Neue Medien , Nichtverbale Kommunikation , Photographie , Photographische Aufnahme , Photographisches Verfahren , Phototechnik , Produktgestaltung , Produktion , Projektmanagement , Präsentation , Sofortbildphotographie , Sozialgeschichte , Suchmaschine , Telephotographie , Thema , Typographie , Unterricht , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Vergangenheit , Verkauf , Verkaufsplanung , Verständigung , Vor- und Frühgeschichte , Vortrag , WWW , Web-Site , Weltwirtschaft , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , World Wide Web , Zeichnung
Details hier
Systematik: MedienUmfang: 841 S.: zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.; 25 cmStandort: Medien / Film+MedienISBN: 978-3-8085-3527-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M.
Touchpoints
auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Gabal, Offenbach (2012)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Datenautobahn , Dienstleistungsbetrieb , Erfolgsfaktor , Firma , Gewerbebetrieb , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Social Web , Suchmaschine , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , WWW , Web 2.0 , Web-Site , World Wide Web , World Wide Web 2.0
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 351 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-86936-330-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schüller, Anne M.
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage (2010)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Beziehungsmanagement , Dienstleistungsbetrieb , Firma , Gewerbebetrieb , Konsumgütermarketing , Konzern , Kundengruppenmanagement , Kundenmanagement , Kundennähe , Kundenorientiertes Management , Kundenorientierung , Management , Marketing , Marketingmanagement , Marketingpolitik , Produktdarstellung , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen.Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-938358-63-4
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Schuh, Timo; Söller, Anke
Abi last minute
Abi last minute Wirtschaft
Wissen schnell auffrischen für Oberstufe und Abitur
Klett Lerntraining, Stuttgart (2023)
Standort:
Wissen / Wirtschaft
Schlagworte:
Abitur , Abiturvorbereitung , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschlussprüfung , Agrarpolitik , Allgemeine Wirtschaftspolitik , Angebot , Arbeit 3.0 , Arbeit 4.0 , Auslese , Außenhandel , Außenwirtschaft , Außenwirtschaftspolitik , Beschäftigungspolitik , Betriebsgründung , Bilanz , Bilanzierung , Bündnis für Arbeit , Diagnosesystem , Einzelhandel , Energiepolitik , Examen , Existenzgründung , Firmengründung , Geldpolitik , Geschäftsgründung , Gesellenprüfung , Globalisation , Globalisierung , Globalization , Großhandel , Gründung , Handel , Handelsbetrieb , Industrialisierung , Internationalisierung , Jahresabschluss , Konsumgütermarketing , Konzertierte Aktion , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenrechnung , Leistungs- und Kostenrechnung , Marketing , Marketingpolitik , Markt , Marktwirtschaft , Mündliche Prüfung , Nachfrage , Oberstufe , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Rechnungslegung , Reifeprüfung , Schmuggel , Schwarzhandel , Selbständigkeit , Strukturpolitik , Terminhandel , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensgründung , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Volkswirtschaftspolitik , Warenhandel , Welthandel , Weltwirtschaft , Weltwirtschaftsordnung , Wirtschaft , Wirtschaftsleben , Wirtschaftsordnung , Wirtschaftspolitik , Wirtschaftssystem , Wirtschaftsverfassung
Details hier
Inhalt: Prüfungstrainer zum Thema "Wirtschaft" für Oberstufe und Abitur.Systematik: WissenUmfang: 160 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / WirtschaftISBN: 978-3-12-949748-7
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemittelungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
mitp, Heidelberg [u.a.] (2014)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Blog , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Online-Marketing , PR , Pressearbeit , Publik relations , Social Media Marketing , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Weblog , Öffentlichkeitsarbeit
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 480 S.; 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8266-8206-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Sims, Julian; Anderson, Philippa; B
#dkinfografik
BWL einfach erklärt
der visuelle Crashkurs
DK, München (2023)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatz , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Abschreibung , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aufgabensammlung , Aufsichtsrat , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betrieb , Betriebliches Personalwesen , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebsgründung , Betriebslehre , Betriebsorganisation , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Bilanzierung , Buchhaltung , Börse , Controlling , Datenmanagement , Direktverkauf , Distributionspolitik , Einkauf , Erfolgsbilanz , Existenzgründung , Finanzbuchführung , Finanzbuchhaltung , Finanzen , Finanzierung , Firmengründung , Form , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Geschäftsgründung , Gewinn- und Verlustrechnung , Grosshandelsbetriebslehre , Gründung , Handlungswissenschaft , Herstellung , IRM , IT-Management , Information resources management , Informationsmanagement , Informationssystem , Informationssystemmanagement , Informationssystemplanung , Internes Rechnungswesen , Jahresabschluss , Kalkulation , Kapital , Kapitalanlage , Kauf , Kommunikationspolitik , Konsumgütermarketing , Kostenlehre , Kostentheorie , Lebensmittelproduktion , Leistungsbilanz , Lieferant , Management , Management accounting , Managementinformationssystem , Marketing , Marketing-Mix , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marktforschung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Organisation , Pagatorische Buchhaltung , Personalentwicklung , Personalführung , Personalmanagement , Personalmarketing , Personalpolitik , Personalwesen , Personalwirtschaft , Preispolitik , Produktion , Produktpolitik , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Rechtsform , Selbständigkeit , Social Media Marketing , Start-Up , Struktur , Telefonverkauf , Terminbörse , Unternehmen , Unternehmensbilanz , Unternehmensentwicklung , Unternehmensform , Unternehmensgründung , Unternehmensorganisation , Unternehmensstruktur , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Vermögen , Vertrieb , Veräusserung , Wirtschaftswissenschaften , Zulieferer
Details hier
Inhalt: Thematisch sortiert werden Begrifflichkeiten der Betriebswirtschaftslehre anhand von Schaubildern visualisiert und erklärt.Systematik: WissenUmfang: 351 Seiten, IllustrationenStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8310-4659-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Spindler, Gerd-Inno
Basiswissen Marketing
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Springer Gabler, Wiesbaden (2016)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Abriss , Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Beschaffung , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftslehre , Distributionspolitik , Einführung , Finanzierung , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Kaufverhalten , Kompendium , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Kostenlehre , Kostentheorie , Käuferverhalten , Leitfaden , Marketing , Marketinginstrument , Marketingpolitik , Marketingstrategie , Marktforschung , Online-Marketing , Populärwissenschaftliche Darstellung , Preispolitik , Produktplanung , Produktpolitik , Programmierte Einführung , Ratgeber , Repetitorium , Sprachführer , Unternehmenstheorie , Unternehmeslehre , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: XI, 214 S.: Ill., graph. Darst. (farb.); 21 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-658-12379-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Staeck, Klaus
Ohne Auftrag
unterwegs in Sachen Kunst und Politik
Steidl, Göttingen (2000)
Standort:
Personen Staeck / Kunst
Schlagworte:
Absatz , Autobiographie , Biografie , Biograph , Biographie , Biographisches Nachschlagewerk , Fanbuch , Kunst , Lebensbeschreibung , Lebenslauf , Produktwerbung , Reklame , Staeck, Klaus , Verkaufswerbung , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Systematik: PersonenUmfang: 277 S.: überw. Ill. (überw. farb.); 32 cmStandort: Personen Staeck / KunstISBN: 978-3-88243-739-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vorwerk, Daniela
Prüfungsbücher für kaufmännische Ausbildungsberufe
Die Prüfung der Verkäufer und Kaufleute im Einzelhandel
Kiehl, Ludwigshafen (2013)
Standort:
Kaufleute / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Beschaffung , Beschaffungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Direktverkauf , Einzelhandelsbetrieb , Einzelhandelsbetriebslehre , Einzelhandelskaufmann , Examensfragen , Fremdbezug , Führen , Führerschaft , Führung , Führung , Führungslehre , Führungsstil , Führungstheorie , Führungsverhalten , Gegenstandskatalog , Geschäftsprozess , Gespräch , Handelsbetriebslehre , Kasse , Kauf , Kaufmann , Kaufmann im Einzelhandel , Konsumgütermarketing , Krämer , Lagertechnik , Lagerung , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Materialbeschaffung , Menschenführung , Mitarbeiterführung , Personal , Personalführung , Produktwerbung , Präsentation , Prüfungsfragen , Prüfungsvorbereitung , Reklame , Telefonverkauf , Unternehmen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufen , Verkaufsgespräch , Verkaufskatalog , Verkaufsplanung , Verkaufspolitik , Verkaufstechnik , Verkaufswerbung , Veräusserung , Vortrag , Ware , Werbelehre , Werbepsychologie , Werbung , Wirtschaftswerbung
Details hier
Inhalt: Früher u.d.T.: Vorwerk, Daniela: Die Prüfung der Kaufleute im EinzelhandelSystematik: KaufleuteUmfang: 498 S.: Ill., graph. Darst.; 23 cmStandort: Kaufleute / BWLISBN: 978-3-470-47936-1
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Vry, Wolfgang
Lehrbücher für Fachwirte und Fachkaufleute
Absatzwirtschaft
Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Auslese , BWL , Diagnosesystem , Distribution , Examen , Gemeinde , Gemeindepolitik , Gesellenprüfung , Kommunalpolitik , Kommunalpolitiker , Konsumgütermarketing , Kontrahierungspolitik , Marketing , Marketingpolitik , Mündliche Prüfung , Politik , Produktplanung , Produktpolitik , Prüftechnik , Prüfung , Prüfungsgespräch , Prüfungsvorbereitung , Stadtpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Vertrieb
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 498 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-63136-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Weinberg, Tamar
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co.
O'Reilly (2011)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , FrontPage 2000 , FrontPage 98 , Homepage , Internet Explorer , JavaScript , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Netscape Navigator , Softwareplattform , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Virtuelle Gemeinschaft , WWW , Web , Web-Site , World Wide Web
Details hier
Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.Umfang: 420 S. zahlr. Ill., graph. Darst.ISBN: 978-3-89721-582-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Weis, Hans Christian
Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft
Kompakt-Training Marketing
Kiehl, Ludwigshafen (2007)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Aufgabensammlung , Aufgabensammlung , BWL , Beispielsammlung , Examensfragen , Gegenstandskatalog , Konsumgütermarketing , Lernhilfe , Lösungssammlung , Marketing , Marketingpolitik , Prüfungsfragen , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 285 S.: graph. Darst.; 23 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-470-49785-3
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wenzel, Eike; Horx, Matthias
Marketing 2020
die elf neuen Zielgruppen
Campus (2009)
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Bauernregel , Chiromantie , Konsumentenverhalten , Konsumgütermarketing , Konsumverhalten , Käuferverhalten , Lebensstil , Marketing , Marketingpolitik , Prognose , Prognose 2008 - 2030 , Verbrauchergewohnheiten , Verbraucherverhalten , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Voraussage , Vorausschätzung , Vorhersage , Zielgruppe , Zukunft , Zukunftsvoraussage
Details hier
Inhalt: So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.Umfang: 215 S. graph. Darst.ISBN: 978-3-593-40544-5
Buch zum Download
Bildquelle buchhandel.de
...
Divibib - Download sofort hier für die Benutzer der Bibliothek im BSZWird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wöhe, Günter
Vahlens Handbücher
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Vahlen, München (2016)
Standort:
Wissen / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , Allgemeine Betriebswirtschaftslehre , Aussenhandelsbetriebslehre , BWL , Baufinanzierung , Beschaffung , Betrieb , Betriebliche Finanzpolitik , Betriebliche Finanzwirtschaft , Betriebliche Investition , Betriebliches Rechnungswesen , Betriebslehre , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaft , Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen , Betriebswirtschaftslehre , Bilanz , Finanzierung , Finanzpolitik , Finanzwirtschaft , Grosshandelsbetriebslehre , Grundlage , Handlungswissenschaft , Herstellung , Hochschullehrbuch , Internes Rechnungswesen , Investition , Investor , Jahresabschluss , Jahresbilanz , Kapitalstruktur , Kompendium , Konsumgütermarketing , Kosten- und Leistungsrechnung , Kostenlehre , Kostenrechnung , Kostentheorie , Leasing , Lebensmittelproduktion , Lehrbuch , Leistungs- und Kostenrechnung , Management , Management accounting , Marketing , Marketingpolitik , Produktion , Realinvestition , Rechnungslegung , Rechnungswesen , Schulbuch , Sprachlehrbuch , Unternehmen , Unternehmensfinanzierung , Unternehmensführung , Unternehmenstheorie , Unternehmerische Finanzpolitik , Unternehmeslehre , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung , Wirtschaftswissenschaften
Details hier
Systematik: WissenUmfang: XXXII, 991 S.: graph. Darst. (farb.); 25 cmStandort: Wissen / BWLISBN: 978-3-8006-5000-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...
Wöltje, Jörg
Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft
Marketing - just the facts
Merkur, Rinteln (2009)
Standort:
Marketing / BWL
Schlagworte:
Absatzplanung , Absatzpolitik , Absatzwirtschaft , BWL , Konsumgütermarketing , Marketing , Marketingpolitik , Verbrauchsgut , Verbrauchsgütermarketing , Verkauf , Verkaufsplanung
Details hier
Systematik: MarketingUmfang: 160 S.: graph. Darst.; 24 cmStandort: Marketing / BWLISBN: 978-3-8120-0514-2
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...