Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein. Schlagworte:Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, FrontPage 2000, FrontPage 98, Homepage, Internet Explorer, JavaScript, Konsumgütermarketing, Marketing, Marketingpolitik, Netscape Navigator, Softwareplattform, Verbrauchsgut, Verbrauchsgütermarketing, Verkauf, Verkaufsplanung, Virtuelle Gemeinschaft, WWW, Web, Web-Site, World Wide Web Umfang: 420 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-89721-582-5
Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört. Schlagworte:Online community, Online-Community, Online-Marketing, Onlinecommunity, Onlinegemeinde, Social network, Social network , Softwareplattform, Soziales Netzwerk, Soziales Netzwerk , Virtuelle Gemeinschaft, Web 2.0, World Wide Web 2.0 Umfang: 448 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-95561-789-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 17:01 Uhr. 387 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 300.477 Zugriffe seit November 2007
Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral