Thiele, Lena
Wieso? Weshalb? Warum?
Digitale Welt
Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2017)
Standort:
Sachbuch Medien / Kindermedien
Details hier
Schlagworte: Actionspiel , Assembler , Borland Pascal 7.0 , Computer , Computerprogramm , Computerspiel , Cyber-Mobbing , Cybermobbing , Datenautobahn , Datenverarbeitung , Datenverarbeitungsprogramm , Drumcomputer , Elektronische Medien , Ermittlung , Funktion , Game boy , Informationsermittlung , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Intranet , Jugendsachbuch , Jump' n Run-Spiel , Kinderbuch , Kindermedien , Kindersachbuch , Konsolenspieler , Kunstsprache , LISP , LeYo! , Medien , Mobbing , Netzwerk , Netzwerk , Netzwerktheorie , Neue Medien , Oberon , Online community , Online-Community , Online-Recherche , Onlinecommunity , Onlinegemeinde , PC , PlayStation-Spiel , Programm , Programmiersprache , Programmierungssprache , Rechenprogramm , Recherche , SIMPL , Sachbilderbuch , Sachkinderbuch , Smalltalk/V für Windows , Smartphone , Social network , Social network , Software , Soziales Bezugssystem , Soziales Netzwerk , Soziales Netzwerk , Suche , Suchmaschine , TURBO-C++ , TURBO-PASCAL , TURBO-PASCAL 3.0 , TURBO-PASCAL 5.0 , TURBO-PASCAL 5.5 , TURBO-PASCAL 6.0 , Tuning , Unterhaltungselektronik , Versorgungsnetz , Videospiel , Virtuelle Gemeinschaft , Visual C++ , WWW , Web-Site , World Wide Web Systematik: Sachbuch, , MedienUmfang: 54 S.: zahlr. Ill. (überw. farb.); 31 cmStandort: Sachbuch Medien / KindermedienISBN: 978-3-473-32665-5
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
Ja, ist verfügbar. Wird jetzt in Ihren Merkzettel aufgenommen...
In Merkzettel aufnehmen...