Gonsch, Verena
Digitale Intelligenz
warum die Generation Smartphone kein Problem, sondern unsere Rettung ist
Lübbe, Köln (2017)
Standort:
Bevölkerung / Soziales
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Schlagworte: Actionspiel , Berufsbildende Schule , Computerspiel , Datenautobahn , Deutschland , Deutschland , Deutschland , Digitaler Unterricht , Digitales Medium , Digitalisierung , Game boy , Generation , Gewerbeschule , Grundschule , Hauptschule , Hauswirtschaftliche Schule , Interkulturelles Lernen , Internet , Internetadresse , Internetzwerk , Interreligiöses Lernen , Intranet , Jump' n Run-Spiel , Konsolenspieler , LeYo! , Lehren , Lernen , Lernprozess , Lernvorgang , Netzwerk , Neue Technologie , Norddeutschland , PlayStation-Spiel , Prognose , Schulart , Schule , Schulform , Schulsystem , Sekundarstufe , Smartphone , Social Media , Social Software , Social Web Software , Soziale Software , Soziales , Soziales Bezugssystem , Soziales Netzwerk , Suchmaschine , Süddeutschland , Südwestdeutschland , Technologie , Unterhaltungselektronik , Videospiel , WWW , Web-Site , Weiterführende Schule , World Wide Web , Zukunft , entdeckendes Lernen , Übung Systematik: BevölkerungUmfang: 191 Seiten; 22 cmStandort: Bevölkerung / SozialesISBN: 978-3-404-60979-6
Sachbuch
Bildquelle buchhandel.de
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